1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9004 CI - Modul für spanisches CANAL+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ricardospain, 8. August 2016.

  1. Ricardospain

    Ricardospain Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    CI - Modul für spanisches CANAL+
    Hallo, welches CI-Modul benötige ich um mit meinem Philips DSR 9004 hier in Spanien über Astra 19,2° Ost den spanischen CANAL+ zu empfangen. Die CANAL+-Karte habe ich von MOVISTAR im Paket mit Internet, Festnetz und Mobilnummer bekommen.
    Der Receiver, welchen ich von denen bekommen habe ist "uralt" nur mit Scartanschluß. Deshalb meine Frage wegen meinem DSR 9004 ?

    Liebe Grüße aus Andalusien

    Richard
     

Diese Seite empfehlen