1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 9004/9005 neue Software 228

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Anrein, 18. Mai 2009.

  1. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade die Soft 228 runtergeladen.
    Konnte feststellen, dass Videotext beim ZDF wieder geht.
    Hat jemand schon weitere neue Funktionen entdeckt?!?
    Auf der Philips-Seite oder in anderen Foren ist nichts zu finden....

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Philips DSR 9004/9005 neue Software 228

    Da ich ja anscheinend der einzige bin, der diesen Receiver hat möchte ich mich bei Philips für das Update bedanken. DANKE dass ihr meine Gedanken erhöhrt habt! GUTE Arbeit.
     
  3. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 9004/9005 neue Software 228

    Bist nicht alleine!
    Damit wurde wohl die Software-Version 222 bereinigt!
    Ansonsten ist bei mir nichts feststellbar!
     

Diese Seite empfehlen