1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 7005 Optionskanäle Premiere????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Afri-Cola1, 27. Juni 2007.

  1. Afri-Cola1

    Afri-Cola1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich ein Problem.
    Ich hab einen Philips DSR 7005 mit einem Alphacrypt Modul.
    Kann bei Premiere die Optionskanäle nicht nutzen.
    Ich hab schon soweit gelesen das die irrgendwo mit abgespeichert sind.
    Doch ich hab jedes Programm einzeln durch geschalten und ich find sie nicht.
    Weis vielleicht jemand wie die Unterkanäle benannt sind.
    Ach noch was auch auf manueller suche finde ich sie nicht hab mir die Frequenzen von der Premiere seite geholt.

    Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. Zamorano

    Zamorano Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Philips DSR 7005 Optionskanäle Premiere????

    habe das gleiche problem. automatischer suchlauf bringt nix, mauelle suche ergibt treffer, kanäle (user scpc etc..) lassen sich aber nur manchmal abspeichern. wäre nett, wenn du mittlerweile eine lösng hast und sie hier posten könntest
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Philips DSR 7005 Optionskanäle Premiere????

    Suchfunktion?????
    Gibt es hier ca 250 und gefühlte 1000 Beiträge drüber.
     
  4. Zamorano

    Zamorano Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Philips DSR 7005 Optionskanäle Premiere????

    die hab ich auch schon alle durchforstet. optionskanallisten von hand eingegeben usw. ich habe alles (ALLES!!!!) ausprobiert und trotzdem kein fussi zu sehen. wenn du auch einen philips dsr7005 hast, wäre es nett, wenn du was dazu schreiben kannst. ich wdhl: die üblichen sachen mit optionskanäle als normale kanäle programmieren über eingabe von VPID APID etc. funktioniert nicht (oder nur manchmal inkl. abspeichern). :confused:
     
  5. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Philips DSR 7005 Optionskanäle Premiere????

    Hallo.Sport2 sollte unter Manueller suche zu finden sein zumindestens geht es bei mir unter manueller suche Transponderfrequenz 11758H eingeben die sender sind zu finden unter no name 221 oder service 221 weitere optionskanäle sind zu finden unter ..
    11720H
    11758H sport2
    11798H
    12032H
    12070H
    service oder no name 220-222,240-244,208-212
     

Diese Seite empfehlen