1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jukau, 30. August 2004.

1. Firebird

Firebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

So weit ich weiß ist der 02A der für terresteristischen (hoffe man schreibt das so) Empfang...ansonsten steht es auf der Unterseite deines Recievers :)

2. Dominik

Dominik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel

Hallo!

Dieser Receiver ist nur für den Satellitenempfang. die Bezeichnung 00 oder 02A hat nur was für die Produktion zu sagen. Habe dies auch mal bei Philips nachgefragt und sonst sagt es nichts aus.
    Es muss also niemand Angst haben der einen 5600/00 hat da dieser als erstes Produziert worden ist.

Gruß

Dominik :)

3. Floez

Floez Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mein Receiver ist ein 5600/00. Ich find auch, dass er eigentlich ganz gut funktioniert! Gut, MHP-Applikationen stürzen manchmal ab, aber ansonsten ist das Gerät echt gut!

4. Dominik

Dominik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel

Ich habe z. B. den 5600/02A und bei mir stürzen manche MHP Anwendungen auch ab. Die Nummer hat nur was mit der Produktonscharge zu tun und ist nicht besser oder schlecht wie der 5600/00!

Jetzt warten wir halt mal ab ob es mit einem Update das ja vielleicht heuer noch kommt *schmunzel* alles besser wird :)

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@FOX MULDER. Ich glaube der von Philips hat recht und das LNB ist nicht digital tauglich.

6. Fox Mulder

Fox Mulder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo.
    ist es dann nicht so, dass er garnichts empfangen könnte?
    außerdem glaube ich:confused: das der vormieter auch einen digitalen reciever hatte und bei ihm hat alles geklappt.

kann mir vielleicht einer von euch, bei dem alles klappt, die genauen einstellungen auflisten?:eek:

mfg, fox.

7. sdby81

sdby81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4

Kann ich Premiere mit dem DSR5600 und einem Alphacrypt Modul empfangen,
    und kann ich die Smartkarte zwischen D-Box2 und DSR5600 wechseln.:confused:

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na klar kannste mit einem Alpha Premiere empfangen und auch die Karte wechseln. Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein gelbes Zeta cam Modul mit Software 0.78 bei ebay gekauft, das ist billiger und geht seit dem bei mir einwandfrei.

9. lorei-huster

lorei-huster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich habe meinen Philips 5600, also das Top-Gerät!!, gestern, nach nur drei Wochen, meinem Händler zurückgegeben. Fast alle die hier besprochenen Probleme sind mehr oder weniger bei meinem Gerät aufgetreten. Mir ist an diesem Top-Gerät die Lust wirklich vergangen und vom Hersteller ist keine vernüftige, brauchbare Hilfe zu erwarten. Ich habe mir jetzt den Humax 8100 mit Festplatte gekauft. Ich wollte das ja nur mal so gesagt haben. Viel Spaß euch allen!!

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Angeblich wurde der Receiver von dem Shop aus dem Sortiment genommen. So ist mir das zumindestens per E-Mai wie ich hier schon gechrieben hatte mitgeteilt worden. Jetzt ist er auf eimal wieder käuflich und sogar Premieretauglich.
    Schaut euch das mal bitte an. Was haltet ihr davon. Kann es sein das es nicht doch noch ein zweites Model gibt? Oder lässt es darauf schliessen das bald ein Update kommt.