1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jukau, 30. August 2004.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Hab seit heute auch den DSR 5600. (von eBay, ist 2 Monate alt für 110,- €)
    Wenn ich auf der Fernbedienung die Lautstärke ändere, wird sie immer am Fernseher selbst verstellt. Kann man es auch so einstellen, dass die Lautstärke direkt beim Receiver geregelt wird?

    Ansonsten bin ich mit dem Teil bis jetzt recht zufrieden: tolles Bild, schnelles Umschalten. Ein klarer Fortschritt für einen ehem. d-box II - Besitzer. ;)
     
  2. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Hallo Floenz,


    Bedienungsanleitung Punkt 4.2.2.2

    Gruß

    Tom
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Hi Ich habe mal bei dem von dir besagten Shop nach dem Receiver gefragt und follgende Antwort erhalten.

    Wir haben diesen Flop aus dem Programm genommen, genauso wie es viele
    andere Händler auch getan haben !

    Diejenigen, welche heute MHP hochhalten, haben aus dem gescheiterten
    "OpenTV" immer noch nichts gelernt. Die tollen Sprüche, welche heute von
    den "Experten" zu hören sind, wurden auch schon über "OpenTV"
    verbreitet, wovon heute keiner mehr was wissen will !
    Der Konsument oder Kunde bleibt hier mal wieder der Doofe ...Mit
    freundlichen Grüssen,
    Bernd Friedewald
    (ILG & BFM GmbH)
     
  4. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Hallo :D

    So nun ists Ende September :) und der Oktober liegt nahe. *freu*

    Hat vll. jemand nun nochmal was genaueres gehört ?
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Philips DSR 5600

    Hallo!


    Ich habe mir vergangene Woche mal die Mühe gemacht und eine Mail an Philips geschrieben.
    Jetzt hab ich endlich eine Antwort auf meine Frage bezüglich eines Updates erhalten.

    Angeblich wissen sie noch garnix von einem Update und ich möge mich noch in Gedult üben.......

    Na da bin ich mal gespannt was daraus wird.

    Bis bald

    Dominik :)
     
  6. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    TOLL !!!!!!!!:mad:
    musstest du nun sowas schreiben, nun is meine ganze hoffnung wieder enorm gesunken. danke :wüt:


    (nich so ernst nehmen dominik :eek: )
     
  7. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Philips DSR 5600

    Mhh - sorry, wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe aber entweder weiß bei Philips die rechte Hand nicht was die linke tut oder sie haben echt keinen Schimmer.
    Ich glaub erst an ein Upadate, wenn es zu 100 % eingespielt ist :winken:
    und auch funzt :eek:

    Gruß

    Dominik :)
     
  8. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Ich glaub die haben keinen Schimmer ;D

    ("\(^_^)/")
     
  9. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden *bg*
    Vor ca. 2 Wochen habe ich auch eine Mail an Philips geschrieben und wegen einem Update nachgefragt. Außerdem habe ich auch gefragt, wieso der DSR5600/00 von der Seite verschwunden ist.....

    Hier die Antwort:

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Wie kann ich eigentlich rausfinden, ob ich nen DSR 5600/00 oder einen DSR 5600/02A hab?
    Was soll überhaupt der Unterschied zwischen den beiden Boxen sein?