1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jukau, 30. August 2004.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Wer sagt bitte das es den DSR 5600 wie auf dem ersten Foto abgebildet nicht gibt?

    Philips hatte dieses Gerät ganz kurz im Handel und zog ihn wegen Softwareprobleme gleich wieder zurück. Nach ein paar Monaten gab es dann das neue Modell im neuen Design.

    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wann es ein Softwareupdate gibt um die bekannten Fehler zu beheben!

    Gruß

    Dominik :)
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    wieder was gelernt
    also warten wir und warten und warten ....
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Hi du Lebst ja noch. Du sagst so einen Receiver gib es nicht. Allso ist das auf dem Bild nur ein Muster Exemplar oder was ist das denn auf dem Bild. Da du dich ja so gut auskennst hab ich eine bitte. Sag was du weist. Vor kurzen hatte ich zum vierten mal einen Erfolglosen update Versuch auf meinem Receiver und das sogar unter Zeugen. Was fällt dir denn dazu ein. Wann kommt den nun das von dir versprochene Update. Das du uns alle für Lügner hälst das hat hier schon jeder kapiert. Aber ich glaube das stört schon keinen mehr. Wir bemühen uns um Aufklärung hier. Aber du trägst garnicht dazu bei. Das ist schade.
     
  4. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    mal ne frage !

    kann es sein, dass es bei der MHP anwendung DIGITEXT- WETTER keine landkarten mehr gibt ?
    mit der dbox2 konnte ich die karten zum text immer mit laden , beim dsr-5600 funzt dieses jedoch leider nicht mehr .
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Welches Wetter meinst du denn. Das von ARD, ZDF oder vieleicht das von RTL. So wie du es schreibst kann ja alles gemeint sein. Ich glaube aber fast mit DIGITEXT meist du das ZDF. Werde mal nachschauen und mich dann wieder melden.
     
  6. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    ja genau , ich meinte den digitext von zdf
    danke schon mal
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Auch bei mir gibt es zur Zeit Keine Landkarten beim ZDF MHP Digitext. Das liegt aber nicht an unserem DSR 5600 sondern am ZDF. Ich glaube die arbeiten mal wieder an ihrer MHP Anwendung. Allso keine Panik. Das wird schon wieder.
     
  8. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    na klasse, kann ich wieder in ruhe schlafen

    danke dir für die schnelle hilfe
     
  9. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Hatte diesbezüglich das ZDF bereits im März angemailt.

    Hier ein Auszug aus der Antwort:

    "Wie mir mein Kollege aus der Technik nun mitgeteilt hat, liegt der Fehler beim Satelliten-Receiver Philips DSR5600 selbst, der bestimmte Grafiken offensichtlich nicht darstellen kann. MHP-fähige Geräte anderer Hersteller haben dieses Problem wohl nicht.

    Das ist sicherlich keine zufriedenstellende Antwort für Sie, aber wir werden versuchen, mit Philips direkt in Kontakt zu treten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden."

    Demnach liegt das Problem wohl beim Receiver.
     
  10. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    hmmm :((( haben die ja schnell bemerkt