1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jukau, 30. August 2004.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    HALLO !!!
    BRAUCH SCHNELL HILFE !!!!!

    funktioniert da so ne PREMIERE CARD (CI-modul) von Premiere drin ?????????

    PLz schnell antworten !!!!
     
  2. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    wenn es net funktionieren sollte werde ich den Receiver nun auch an die schicken ?
    ich habe den receiver seid ca. 24.6 oder 24.7 weiß nimmer sogenau, aufjedenfall nun ja schon über 1 jahr !!!!!!!!!!!!!!!

    geht das dann noch ?

    Bitte mal schnellsmöglich einer mich im ICQ kontaktieren !!
    am besten einer der das schon gemacht hat !! is wichtig !!!

    166753616

    bin immer invisible (unsichtbar) , also auch anschreiben wenn ich net online da stehe !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Reg dich erstmal ab.








    So, und jetzt sag mir mal, welchen Receiver du meinst? Den Philips DSR 5600?
     
  4. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    löl :>

    klar mein ich den :) is doch der Thread für den DSR 5600.

    Also folgendes:

    Ich wollte mir so en Gutschein-Abo von PREMIERE kaufen, und ich wollte wissen ob die PREMIERE Smartcard die ich dabei bekomme im DSR 5600 funktioniert -.- , habe en ZETACAM (gelb) modul -.- , da ich mal auf nein getippt habe da der Receiver ja kein Premiere Zertifikat hat,

    habe ich mir dann das Gutschein-Abo von PREMIERE gekauft + den Digital Receiver den sie wegen dem gutschein im angebot hatten.

    Daheim hab ich die Smartcard noch kurz auf dem DSR5600 ausprobiert, hat aber net geklappt ! also is der DSR 5600 nun abgebaut und der neue receiver steht.


    SO das mal zum 1. , NUN will ich den DSR 5600 an die Werkstatt da schicken wies Jukau und Firebird gemacht haben --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=74659

    nun würde ich gerne wissen ob das auch noch einfachso nach nem jahr geht ? also das ich geld und so erstattet bekomme. Wenn "ja" ,

    1. habt ihr vorher bei der SKR-Werkstatt oder Philips angerufen das ihr den zu denen schickt ? oder einfach so hingeschickt ?

    2. könnt ihr mir mal genau schreiben was ihr bei der Begründung geschrieben habt ?

    so für jede Antwort bin ich euch nun Dankbar :) Würde auch gerne wissen ob nochwelche Erfahrungen damit gemacht haben mit der Rückgabe von dem gerät!

    Danke leuts :)

    gruß Kevin
     
  5. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    Also ich hatte meinen Receiver auch ein Jahr und die haben ihn ohne Probleme zurück genommen.

    Zu 1.) Ich habe nicht bei SKR angerufen, sondern den Receiver inkl. Brief an SKR geschickt.

    Zu 2.) Ich schreib dich kurz im ICQ an ;)
     
  6. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

    so, das hat alles wunderbar geklappt !!!! danke Firebird für deine Hilfe.

    also die ganze sache hat bei mir so ca. 6 wochen gedauert, aber sie haben wirklich den VOLLEN kaufpreis einem gutgeschrieben , super.

    cya