1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jukau, 30. August 2004.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Philips wird in diesem Forum nicht gerne gesehen. Ist anscheinend nur geduldet. Sonnst könnte man Philips(unter Digital Receiver) schon lange finden wo es auch hingehört.

2. Rellik

Rellik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Philips hat mich nun nochmals zurückgerufen. Es wird difinitiv kein Update mehr geben. Also weg mit der Kiste.
    Bildzeitung hat sich leider noch nicht gemeldet.

3. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wendet euch doch mal an Digital Fernsehen. Die könnten doch bei Philips nachbohren, ob am Receiver was verbessert wird.

5. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

Euer Einsatz in allen Ehren.
    Schreiben an TV Sender und Zeitungen.
    Alles toll.
    Aber warum muss sich der Kunde bemühen damit ein Produkt zu Ende entwickelt wird?
    Ich denke der größten Druck auf Philips wird ausgeübt, wenn möglichst viele Kunden das Gerät zurück senden. Damit wird der 5600 zwar nicht besser, aber der wurde vom Hersteller ja sowieso abgeschrieben.
    Für alle die das Gerät shon länger haben wird die Zeit zur Rücksendung immer knapper.
    Die Rückgabe sollte innerhalb der Gewährleistung erfolgen!

Als Info: Die Software zum Gerät wird / wurde nicht von Philips entwickelt. Das macht/e eine externe Firma.

6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Forum ist doch Digital Fernsehen. Die rühren keinen Finger wenn es um Philips geht. Vieleicht sind die gesponsert by Philips.

7. KaiserII

KaiserII Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

boah... ich ärgere mich so dermasen diesen Philips Reciver gekauft zu haben. Dachte mir damals der erste digital Resiver sollte doch mal was "besseres" sein (hatte nur noname analoge) und da kauf ich doch mal ein markenprodukt...

jetzt habe ich einen billigen noname resiver für 40euro gekauft und siehe da, selbst die Guide Taste auf der Fehrnbedienung ist belegt... können sich da andere Firmen wohl besser Software leisten? Wenigstens weiss ich jetzt was ich eigentlich verpasse, da der 4mal teurer Philips ja kein wirkliches EPG hat...

8. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. horchi

horchi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Habe da ein Problem mit dem DSR. Bei der Kanalsuche find ich keinen einzigen Sender. Habe auf Astra ausgerichtet. Was kann das sein.

Gruß horchi

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das er keinen einzigen Sender findet ist normal. Nur wenn es neue Sender gibt werden die auch gefunde, Normalerweise meldet sich der Receiver autom. wenn du ihn aus dem stand by einschaltest sobald es neue sender gibt.