1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jukau, 30. August 2004.

1. Firebird

Firebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5600 * Neues vom Philips-Top-Gerät

ja, ich hab fast das gleiche problem...nur das bei mir auch der ton fehlt....

@Digi-Freddy: Traumpartner-TV sendet zu bestimmten Zeiten testweise :)

2. revilo

revilo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M

Habe den Sender schon aus dem Kanalpool gelöscht und neu eingelesen - hat leider auch nicht geholfen. Ton, Teletext und EPG kann ich ohne Probleme empfangen nur das Bild will nicht :(

3. dg8ve

dg8ve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61

Das Problem hab' ich auch. Weiß da jemand ne Lösung? Nicht, daß der Sender es meiner Meinung nach wert wäre, so rein der Beschreibung nach, aber...

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab es mal mit einem anderen Receiver probiert. Da kommt ein Testbild und da steht das von 17 bis 22 Uhr Live gesendet wird. Unser Receiver hat halt einige Fehler. Nicht mal alle Sender findet er. Wird Zeit das das versprochene Update kommt.
    Hoffentlich kommt nicht die Nachfolge Box früher als unser Update.:D Über ein Jahr schweigen von Philips ist einfach eine frecheit:wüt: Naja geschwiegen haben sie ja nicht ganz ( E-Mails wurden fast immer beantwortet wenn auch nichts aussagend):D nur wie es mit der Box weitergeht davon haben wir bis jetzt noch nichts erfahren.

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat vieleicht einer neuigkeiten über unser so gutes super Modell.:D Ich habe gehört es sei ein nachfolge Model in Planung. Wenn dem so ist mit dem nachfolge Modell, dann kann es nur heißen das es für unser Model kein Update mehr gibt. Ich habe das mal geschrieben um zu wissen ob ihr schon aufgegeben habt und auch nicht mehr glaubt das sich noch was tut bezüglich des Updates.

6. Firebird

Firebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

falls es ein nachfolgemodell geben soll, dann nehm ich möglicherweise meine garantiezeit noch in anspruch :p
    oder reiß denen telefonisch den a**** auf ...

7. stepo

stepo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schreibe Philips seit Anfang November wöchentlich 1 - 2 Mails doch es kommen immer nur Standartantworten. Ich soll den DSR eischicken, das Update kommt bald oder man wisse nicht wann es ein Update geben wird.
    Ich habe auch schon gedroht die Garantie in Anspruch zu nehmen, aber darauf kam bis heute keine Reaktion. Da mein DSR im Moment stabil läuft werde ich noch ein paar Monate warten aber vor Ende der Garantiezeit das Gerät auf jeden Fall zurückgeben.

8. Firebird

Firebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab ja insgesamt 2 jahre garantie :p
    und den reciever hab ich erst seit august... :D

also bleibt mir vorerst auch nichts als abwarten... :/

9. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

boahr hab wieder en neues Problem -.- mit meinem DSR 5600,
    irgendwie wars in letzter zeit vorgekommen, dass ich nicht per Zahlentaste die Programme wechseln konnte, nur mit der PRup und PRdown taste gings, nachdem ich dann aber paar mal rummgeschaltet hab gings dann wieder auch per zahlentaste. Heute schalt ich mein Receiver ein nun gehts überhaupt nit mehr mit den Zahlentasten und auch die Taste wo ich die Programm Information ein/bzw. ausblende funktioniert nicht mehr. nun kann ich den lästigen blauen Streifen nie wegblenden .... Einmal hats kurz funktioniert aber dann direkt beim nächsten Sender , war dann wieder dasselbe problem. Hab die Batterien m,al ausgetauscht von der fernbedinung, aber daran laga nich, hab den receiver ganz aus gemacht und neugestartet hat auch nicht geholfen.
    Naja is doch ******* ! Phillips soll endlich ein Update rausbringen oder den Receiver nicht mehr anbieten. Denn sowas is reinste Verar****** .

Naja ........ -.- hat zufällig jemand was neues gehört wegen einem Update ?

10. DIGI-FREDDY

DIGI-FREDDY Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muß jeden tag die kanäle neu einlesen... tolle technik!!!!