1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR-5600 MHP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von philips, 16. Dezember 2002.

1. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    soll angeblich im Januar lieferbar sein, habe ich gehört. Mal abwarten. Den Pana MHP habe ich bisher auch nur im Internet gesehen, noch nicht im Geschäft... entt&aum

2. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    sorry, rutschte doch glatt ein 2.Mal rein...

<small>[ 21. Dezember 2002, 00:03: Beitrag editiert von: giovanni11 ]</small>

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Habe mir einen bei Electronic Partner bestellt. Laut Philips wird er erst anfang 2003 ausgeliefert. Die Premiere Technik-Hotline konnte mir aber nicht bestätigen, ob er geeignet ist. Laut Philips soll er das sein. Bei www.mhp-forum.de gibts weitere Infos.

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Laut Auskunft von Philips soll ab heute die Auslieferung beginnen.

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @aseidel Bitte schreib doch wenn dein Receiver angekommen ist. Ich sage auch bescheid wenn meiner den ich bestellt habe vor Dir ankommt. Dann weis mann wann er ausgeliefert wird. Oder ob die Firma bei der mann bestellt hat Die Bestellung nur angenommen hatt um geschäft zu machen ohne zu wissen wann er raus kommt. Mir sagte die Firma bei der ich beställt habe das die Auslieferung bereits begonnen hat. Das glaube ich nicht ganz.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe am Freitag, 10. Januar 2003, wieder bei Philips angerufen. Der Liefertermin ist jetzt im 2. Quartal 2003. Warum, konnte man mir aber nicht sagen. Vielleicht warten die noch auf das "Geeignet für Premiere" Logo.

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist das wahr. So ein mist. Hab mich schon so drauf gefreut. Ich hoffe die Auskunft war falsch.

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt es wirklich das der Receiver nun garnicht in den Handel kommt. Das kann doch nicht sein. Was machen die dann mit all den bereits Produzierten Geräten. Oder weis vieleicht einer wann eine MHP Receiver endlich auf den Markt kommt. Ich glaube schon fast das Premiere es verhinder. Wenn es wirklich ein Software Problem geben soll und der Receiver Hardwaremässg zu langsamm sein soll, dann kann es ja bei der D-box kein Update geben.

<small>[ 28. Januar 2003, 19:17: Beitrag editiert von: wolf ]</small>

9. GolfAlfa

GolfAlfa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
  10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Allso das habe ich auch gelesen. Aber schlau werde ich daraus auch nicht.Kommt der Receiver noch oder nicht. Die Beschreibung ist etwas dürftig. Den genauen Stand der Dinge erfährt mann daraus auch nicht. Und wenn ese wirklich ein Speicherproblem der MHP Boxen ist, Dann kann die D-box garantiert auch kein MHP.