1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5600 - kein Pro7, Sat.1, usw.!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Metal-Locke, 23. September 2005.

  1. Metal-Locke

    Metal-Locke Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600
    Anzeige
    Tja, heut morgen mach ich wie gewohnt den Fernseher an und es passiert erstmal gar nix - schwarzes Bild! Dann flackerte das Bild kurz auf und alles funzte wieder ganz normal, außer das ZDF nicht mehr da war!:eek:
    Hab mir nix böses bei gedacht und nen Kanalsuchlauf gestartet. Jetzt hab ich zwar wieder ZDF, aber die ganzen Sender Pro7, Sat1, Kabel1,N24, DSF weg!:confused:
    Hab danach den Kanalsuchlauf zwei/dreimal wiederholt aber immer mit dem gleichen Ergebnis! Ich finde die 137 gefundenden TV-Sender ohnehin etwas wenig! Davon sind ca. 100 Kanäle nicht zu entschlüsseln - hab in meiner Kanalliste nur 33 Programme:eek:

    Hat einer von euch ne Idee womit das zusammen hängt??
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Philips DSR 5600 - kein Pro7, Sat.1, usw.!!

    Hallo und willkommen im Forum, Metal-Locke
    Verrate uns bitte noch, ob du über Sat oder Kabel empfängst und welchen Receiver du hast. Schonmal danke für die Zusammenarbeit.
    Gruß, Reinhold
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Philips DSR 5600 - kein Pro7, Sat.1, usw.!!

    Würd mal sagen, da hat sich Nachbarn ein DECT zugelegt...
     
  4. Metal-Locke

    Metal-Locke Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600
    AW: Philips DSR 5600 - kein Pro7, Sat.1, usw.!!

    Ja moinsen und danke fürs freundliche Willkommenheißen!:winken:

    Also, ich hab das Forum ja noch ne weile durchstöbert und desöfteren etwas dieses DECT - Problem gelesen! Ich wollte es beim besten Willen nicht wahr haben, dass n Telefon solche Probleme verursacht!
    Jetzt hab ich die Basis stromlos gemacht, die Akkus ausm Telefon entfernt und erneut nen Kanalsuchlauf gemacht! Und siehe da:eek: kanpp 700 Kanäle gefunden und alles wieder an Ort und stelle wie es sich gehört! :love:

    Ich bin begeistert und die ganzen Stunden die ich heute der Problemlösung gewidmet habe waren somit eigentlich umsonst - aber was soll´s!! Jetzt funzt es wie geschmiert ohne Ton- und Bildausfälle!

    Jetzt muß ich nur gucken wo ich das verdammte Telefon hinstelle!:)
     

Diese Seite empfehlen