1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. KidHimself

    KidHimself Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Na warum ignorierst du Ihn nicht dann einfach???

    Ich denke auch das eine Portion Zynismus schon angebracht ist.
    Es sollte jetzt nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein,nur weil nach Monaten endlich ein Update bereit gestellt wurde-ähm,zumal man sich auch selber noch darum kümmern muß!

    Egal es ist da-ich habe es auch-aber Philips wird bei mir nur noch in der Form des DSR zu finden sein.Werde mir in Zukunft keine Produkte mehr aus diesem Haus kaufen.Das gleiche gilt für Pace.Die Sache mit dem Geschmäckle halt...
     
  2. Flens1966

    Flens1966 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Habe meinen Receiver heute auch wieder bekommen, alles Super :)
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Das Wort "Super" im Zusammenhang mit dem DSR, ist schon etwas.. sagen wir verwunderlich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.212
    Zustimmungen:
    9.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DSR 5005

    Und ich denke nicht das ich ein Posting wie Deins ernst nehmen muss.
    Im Gegensatz zu Dir sind bei mir die allermeisten Postings nicht so Sinnfrei wie Deine.
     
  5. reismann

    reismann Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Ouch das schneidet wie ein Messer, lol.

    Ich evaluiere nicht meinen Selbstwert in einem Internetforum, weder würde ich Stunden in einem Thread verbringen in dem ein Thema besprochen wird, welches mich nicht persönlich betrifft.


    Ich würde behaupten dein monatelanges posting von " haha es gibt kein Update"
    in verschiedener Ausführung war weder sinnvoll noch akkurat.
     
  6. rennips

    rennips Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen DSR 5005 nun auch mal updaten lassen; kann mir bitte jemand die Adresse geben, wo ich den Receiver hinschicken kann.
    Mein Problem, ich lebe in der Türkei, habe den Receiver nach D-Land schaffen lassen, und
    weiß nur nicht zu welcher Adresse ich das gute Stück schicken kann.
    Reinhard
     
  7. trewes

    trewes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    diese tel. nummer anrufen:
    Ruft unter 0800 – 100 9213 den Support an und verlangt einen deutschen Mitarbeiter, der nimmt Name und Mail-Adresse auf und ihr bekommt alles zur Einsendung zugesendet.
    Ich rufe auch da an, mal sehen ob es noch aktuel ist.
    PS. Oder im deutsch:
    Für technische Fragen zu Receivern wenden Sie sich bitte an die Tel.Nr.
    T: 01805 008713* für Deutschland
    E:
    kundendienst@pace-deutschland.de
    Die Gewährleistungsfrist für alle Pace–Geräte beträgt, falls nicht anderweitig ausdrücklich vermerkt, 24 Monate ab Kaufdatum.
    *(0,14 Cent pro Minute) Servicenummer für Service-Dienste.


    Gruß
    trewes
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Philips DSR 5005

    Das ist die Adresse wo der Receiver hin muß:

    LetMeRepair Managed Services GmbH
    Atn: Pace support
    Betriebsstätte Obernburg
    Im Weidig 3
    63785 Obernburg


    Vorher aber unbedingt anrufen, man bekommt eine Mail geschickt wo alles Nötige drin steht, unter anderem die Verzichtserklärung. Diese unterschreibt man und schickt sie an eine im Schreiben genannte E-Mail Adresse zurück und legt noch eine Kopie mit in das Paket.

    Habe ich vor ein paar Tagen so gemacht und den 5005 eines Bekannten eingeschickt.
     
  9. trewes

    trewes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    ja, das ist die adresse, und ich habe mein philips dsr 5005 (ist zwar nur noch da, um die sky karte zu aktivieren, und sonst zum nichts zu gebrauchen, obwohl, das bild ist imer noch sehr gut) heute eingeschickt.
    Trotzdem, kann mir ein spezi erklären, wie ich die sender einordnen kann, und ob der box motor fähig ist?

    Gruß
    trewes
     
  10. trewes

    trewes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    heute kamm mein box zurück, mit neu fw. müsste ihm alerdings aufs neue konfigurieren (da neue fw. drauf war) und das zdf hd und co. laufen sauber.
    Nur problem ist wie vorhin, die programme so zu ordnen, wie ich es will?
    Gibt es da abhilfe?

    Gruß
    trewes