1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

ist bei den Philips HDTV Geräten schon ein Spitzenwert. Ich habe Maximal 65/100

2. mistero

mistero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achso, wusste nicht, dass es da bei HD Unterschiede gibt.

Danke!

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich weiß nicht ob es unbedingt etwas mit HDTV zu tun hat, ich kenne aber keinen, der einen 9004, 9005 oder 5005 Philips auf 100% Signalstärke gebracht hat.

4. Robotdancer

Robotdancer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    also ich habe seit der Umstellung auf die Version 222 auch Probleme mit dem Bildformat. Bei einigen PREMIERE Sendern taucht UNTEN ein dicker schwarzer Balken auf und oben ist das Bild abgeschnitten.
    Doch nur über den HDMI Eingang. Sobald ich das Bild über das Scart-Kabel reinhole, tauchen die Probleme nicht auf.

Ich habe bei Philips angerufen und die lapidare Antwort des Technikers war, ich solle das Format am Receiver auf "Gestreckt" einstellen und nicht auf "Vollbild". Jetzt habe ich aber das Problem, das bei der Einstellung "Gestreckt" z.B. die Köpfe der Schauspieler "zusammengestaucht" werden.

Sollte ich versuchen, die alte Software Version wieder aufzuspielen?

Vielleich hat ja jemand hier schon Erfahrungen gesammelt und kann mir (uns) einen Tip geben.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ein downgrade fnktioniert normalerweise nicht!

6. mistero

mistero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Über Komponentenkabel habe ich dieses "Bildproblem" gar nicht. Könnte aber auch am Fernseher (Samsung 32" LCD) liegen.

7. rr6984

rr6984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hilfe ,
    habe mir am Heute den DSR 5005 zugelegt .
    aber wenn ich suchlauf mache findet er nur irgendwelche ausländischen sender und ard und zdf, kein sat1 , pro7 kabel usw.
    Habe alle möglichen einstellungen ausprobiert und Durchlaufen lassen aber ich bekomme nichts
    Wenn ich einen andren Digitl Reciver anschließe bekomme alle Progamme ohne Problemme

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  8. quentar

quentar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Geh im Menü unter "Senderoptionen" "Senderlisten bearbeiten" "Neue Kanäle hinzufügen" "Neu Alle" dann werden dir die neuen Sender die er gefunden hat angezeigt, diese fügst du einfach zu deiner bestehenden Liste hinzu und das nächste mal kommt die Meldung auch nicht mehr, ausser wenn er wieder ein paar neue gefunden hat.

9. Boe

Boe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Funktioniert die ORF Karte auch im SmartCard Reader oder nur mit einem Modul?

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kartenleser läuft nur mit Nagravisionkarten von Premiere!