1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Ja, natürlich! Auch das update ändert nichts daran das ich so ein Gerät nichtmal verschenken würde!
    Dann sind die aber wenigstens für etwas gutes gut.:love:
     
  2. KidHimself

    KidHimself Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    Da ich ja hier auch angesprochen wurde...

    so also lieber Lars...nach 9Monaten!!!hat es Pace geschafft ein Update wie auch immer zu programmieren.Super!

    Der Haken ist aber der:Wer außer ein paar Leutchen in Foren weiß davon???
    Es ist nie öffentlich kommuniziert worden.
    Findest du es nicht selber ein wenig seltsam das man als Verbraucher SELBER die Initiative ergreifen muß(te)?

    Feier mit Pace die unendlch tolle Errungenschaft...
    Ich habe im übrigen nach der Verzichtserklärung-kein zertifiziertes Update!!! auch meinen DSR (2.Receiver für Sky)eingeschickt.

    Mal sehen ob ich auch was zu feiern habe-immerhin hat mich mein Paket 6,40€ gekostet.

    Und ich bleibe bei meiner Aussage-es ist eine Frechheit wie mit dem Kunden umgegangen wurde!

    9Monate warten-und dabei selbst die Initiative ergreifen...ne ne liebe Freunde-so geht das nicht.
    Was ist mit den Verbrauchern die es nicht so mit dem Internet haben???
    Die soll es echt noch geben!Die bleiben nach wie vor aussen vor und haben keine Ahnung das die Möglichkeit besteht-per Einschicken!!!ein Update aufspielen zu lassen.Wer macht sich denn die Mühe dazu?Ausser uns paar Leutchen...

    Die Hotline schickte dich von einem zum anderen-keiner wußte was-vertrösten und hinhalten.Von Woche zu Woche-von Monat zu Monat.

    Die meisten haben sie in der Zwischenzeit eh ein neues Gerät angeschafft,somit sind die Kosten von Pace sicherlich nicht der Rede wert.

    Wie stehts im Schreiben?
    "Wir bedauern,daß diese Angelegenheit solch einen großen Zeitraum in Anspruch nahm und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."
    Blanker Hohn!
    In diesem Sinne-mal sehen wann ich meinen Receiver wieder bekomme und ob Sky noch funktioniert.
     
  3. KidHimself

    KidHimself Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    @Felix 0501

    Post 848 lesen ;)
     
  4. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Seit heute habe ich starke Bildstörungen bei den ARD HD sendern. Es kommt zu starken Klötzchenbildung, jedoch nur bei den HD sendern der ARD.



    Empfange über Digitalen Satelit und einen Phillips DSR 5005. Hatte bis heute alles einwandfrei funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  5. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Philips DSR 5005

    Naja, das ist doch aber immer bzw. fast immer so: wenn was nicht mehr richtig läuft, dann muss sich doch der Verbraucher in 95 von 100 Fällen selbst darum kümmern, oder?

    ... und sooo schwer wars ja auch nicht, an die Infos zu kommen: erster, zweiter und dritter Eintrag führt zum Ergebnis...


    Naja, wer zu bequem ist, sich darum zu kümmern, der hat sich wohl mit dem Status Quo arrangiert oder sich halt ein neues Gerät gekauft. Ist ja völlig legitim und in Ordnung, kann ja jeder so machen (oder nicht machen) wie er möchte.

    ... und? ... schon zurück?
     
  6. Dreami

    Dreami Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    Also meine 3 Receiver kamen heute nach 4 Tagen wieder zurück, alles funktioniert prima. Für mich hat sich das warten also gelohnt :winken::winken:.
    Und das beste es wurden alle kosten übernommen, das Porto fürs einschicken (16,90€ ) hab ich erstattet bekommen.

    Jetzt können sich die anderen wieder mal das Maul zerreißen :p:p:p
     
  7. KidHimself

    KidHimself Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    @Lars

    Receiver gestern wieder bekommen!Nach 4 Tagen.
    Für die die es noch interessiert:

    Sky und Sky HD läuft auch noch!
    Also hat die 9monatige Wartezeit doch noch ein in der Sache! positives Ende genommen!

    Aber:
    Ich sehe das NICHT als selbstverständlich ein das ICH mich kümmern muß wenn vor der Umstellung,also vor dem 1.Mai 2012 schon alles richtig funktionierte!!!
    Das ist der feine Unterschied!

    Philipps/Pace hatten schon Monate vorher die Info das die Frequenzen geändert werden und sind dann nicht in der Lage???

    Ich sag dir mal was...Pace war gar nicht dran interessiert daran...ach und da ist ja auch noch die Partnerschaft mit Sky...ein Schelm wer böses dabei denkt,hm???
    Ein Upload über einen Sky Transponder wäre zu teuer?Na das lass ich mal unkommentiert.

    Der Hersteller sollte nun mal in der Pflicht sein dem Kunden zu informieren-sei es auf der Homepage mit Kontaktadressen,e-mail,Telefonhotline usw.

    Damit auch die nicht so involvierten Menschen im Internet die Chance haben ohne zu googlen oder in Foren zu stöbern an die Infos kommen.
    Und dann auch bitte mit Mitarbeitern die über die Sache bescheid wissen!!!

    So in dem Sinne...mein DSR wird im Gästezimmer weiter werkeln...jetzt auch mit ZDF in HD!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Philips DSR 5005

    Ah ja, der lars war's. Habe hier schon eine Weile nicht mehr vorbei geschaut.....

    Das fett markierte ist doch eine Farce. Und wahr.... ein blindes Huhn... usw. Damit meine ich nicht dich.

    Fakt ist, 9 Monate hatte Pace seine Kunden im Regen stehen gelassen. Nur jene die sich über das Netz informier(t)en konnten/können, Diejenigen können die aufgezeigten Lösungsweg überhaupt nutzen. Ich kenne einige ältere Leute ohne Internet. Was machen die (insofern sie genannten Resi haben)?

    Und jetzt mal eine persönliche Anmerkung: Die Möhre Philips DSR 5005 war schon seinerzeit abseits von technischen up to date, ist in die Jahre gekommen und ist eigentlich keiner weiteren Betrachtung wert.
    Ich frage mich, wenn die restlichen Dritten nächstes Jahr HD aufschalten, kommt es da zu ähnlichen Problemen wieder?
    Ich hatte mich schon von Receivern getrennt, die voll funktioniert hatten, dadurch würde ich so einer 180-200 € Möhre keine Träne nachweinen.
    Ein Weitwurfwettbewerb im Philips-Receiverschmeißen wäre sicher eine interessantere Sache, als sich weiter mit dem Ding zu befassen.
     
  9. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Der Philips DSR 5005 ist der besteTV Receiver

    der je gebaut wurde. Er war nicht umsonst mehrmals Testsieger.


    Die Bildqualität hauptsächlich bei denn ZDF HD Sendern ist unübertroffen !
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  10. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Die Bildqualität hauptsächlich bei denn ZDF HD Sendern ist unübertroffen !