1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

Am 24. Dezember, wenn Ostern ist.

2. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schade und ich hab mich so drauf gefreut...aber dann ist die Welt leider schon untergegangen!

3. urpils666

urpils666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Falsch! Nicht die Welt geht unter, sondern diese Welt. Istn kleiner Unterschied. Nähere Infos unter urpils666.wordpress.com. Viel Spaß noch in diesem System! ;)

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na wenn wir dich nicht hätten, gelle?! Dazu fällt mir nur das ein "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
    Dazu nimm noch ein Ur-Pils und die Welt stimmt wieder oder so.... :eek:
    Und nein, dadurch dass ich die URL las, hast du keine Klickzahl generiert.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ui, ein volltrunkener satanist. prost!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  6. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten morgen allerseits,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und versucht bei Pace rauszufinden was denn nun mit dem Update ist.Telefonisch kam nur,nachdem 2 Kundendienstmitarbeiter nicht mal wußten worum es geht beim dritten:"wir arbeiten dran",hmm das hab ich vor 7 Monaten schon mal gehört,angeblich ist das Update doch schon fertig,oder???
    Per email:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze obig genannten Receiver und Ihnen ist die Problematik mit den ZDF HD Programmen sehr wohl bekannt.
    Bitte geben Sie mir eine Auskunft OB oder WANN ein entsprechendes Update überhaupt noch erfolgen wird.

Die Rede war Ihrerseits bzw.Philips erst von Mitte Mai 20012,bis hin zu Wochen später bis aktuell,das Update wäre fertig aber Sky stellt sich noch quer,Sie wissen ja worum es geht!

Ich wäre über eine schnellstmögliche Antwort Ihrerseits sehr dankbar weil ich warte schon seit dem 30.4.2012!!!

Mit freundlichen Grüßen

Standartantwort:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben soeben Ihre E-Mail erhalten und danken für Ihre Anfrage.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Pace Service Center
    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail ist eine automatische Benachrichtigung über den Eingang Ihrer E-Mail in unserem Service Center.

Also für mich ist das Thema durch,wer so mit seine Kunden umgeht...

Hab da noch einen Bericht gefunden,scheint aber vom August zu sein:
    Computer & Medien: HD-Sat-Receiver: ANNA LOGES: Nicht drin, was draufsteht - badische-zeitung.de

Also wer immer noch meint das da was kommt-dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen...

Es kommt NICHTS konkretes von PACE rüber...Phrasen und Ausflüchte bzw.Mitarbeiter die nicht einmal was davon wissen!

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  7. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und aktuell über die gleiche email:

Sehr geehrter ...

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine verbindliche Auskunft zu Philips Receiver geben können, da diese Modeltypen nicht über unser Service Center suportet werden.

Gern möchten wir Sie bitten, sich mit dem zuständigen Support (Philips/ Pace Service Center) unter der Rufnummer 0800 1009213 (kostenfrei) oder per Kontaktformular über Philips - Contactin Verbindung zu setzen.
    Die Kollegen dort werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Du wirst von einem zum anderen geschickt...

Unglaublich...und der eine verweist dich zum anderen...

Wie schrieb ich letztens?Eine Farce...
    Da wird nix mehr kommen...

8. DannyD

DannyD Guest

Warum schmeißt man einen Receiver von Anno 2007 nicht einfach weg? Ist das heute nicht überall Standard? Wenn ich so ein Ding hätte... hätte ich den bestimmt schon nicht mehr. Solange würde ich doch nicht mit einem fehlerhaften Gerät leben und ewig auf eine neue Software warten.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danny, du hast jetzt gerade die besonders sparsame Ecke des Forums erwischt.
    Wegschmeißen? Nie im Leben. War doch damals so sauteuer. :LOL:

10. DannyD

DannyD Guest

Na gut... Sorry das wusste ich nicht. :D
    Egal wie teuer, damals, aber das Teil ist doch heute nur noch Sondermüll. Für unter 70€ bekommt man da heute was aktuelles und vor allem zweifelsfrei funktionierendes. Gibt es eigentlich noch Dinosaurier?