1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

Nein warum sollte ich?! Es ist und es bleibt nun mal meine Meinung ob Dir das gefällt oder nicht.
    Die allermeisten die diesen Receiver hatten geben mir da auch Recht.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, kann man verstehen, aber was ist schon perfekt?! Kommt immer auf deine Bedürfnisse, aber auch auf deine Größe der Geldbörse darauf an.
    Dahin gehend ist vielleicht der Spatz in der Hand besser, als die Taube auf dem Dach....
    Und nein, mit "Spatz in der Hand" meine ich nicht deinen Philips-Receiver.

@ Daki.07, dein post von gestern steht doch eine Seite zurück post 720. [​IMG]

3. Daki.07

Daki.07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Holladriho

nein ich meine das Post danach, worin ich Gorcon gesagt habe, er möge doch mal zur Abwechslung woanders rumnörgeln

Bisher habe ich noch kein einziges Post von ihm gelesen welches den Receiver-Besitzern in irgeneiner Form behilfllich sein konnte, lediglich daß kein Update kommt, daß kein Update kommt daß......neuen Receiver kaufen... neuen Receiver kaufen, was vernünftiges kaufen..... Ich meine, seine persönliche Meinung über das Gerät ist irrelevant, fertig. Ich möchte das nun nicht auf jeder Seite mehrmals lesen müssen. Nur wurde dieser Post von mir sehr schnell gelöscht. Frage mich, wieso?

Geldbörse ist ein guter Hinweis, nicht jeder kauft sich ein Gerät, welches ja auch bis zum 30.4. gut funktionierte und entsorgt es dann einfach, weil da jemand, wer auch immer (und Garcon, ich weiß, das war Philips, du bist ja bestens informiert) was geändert hat. Ich will einfach auch mal sagen, ok, ist blöd gelaufen, wir sind die gelackmeierten, aber nur wegen ZDF hole ich mir jetzt auch kein neues. Wer weiß, was sich denn nun bald wieder ändert, warten wir es ab.

Gruß Daki

4. chefe27

chefe27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und die allermeisten interessiert deine Meinung überhaupt nicht. :wüt:
    Sollten vielleicht mal darüber abstimmen, ob du dich nicht besser von diesem Thread abmeldest... :LOL:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum sollte ich?! Wenn sie Dir nicht gefällt dann lese sie eiinfach nicht. es ist nun mal eine Hilfestellung für die die immer noch an den Weihnachtsmann glauben das Philips noch ein update raus bringt.Laut Philips hätte das Update ja schon vor Monaten draussen sein sollen obwohl die nicht mal mehr eine Möglichkeit haben eins zu senden.

6. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Das Update wird kommen! Fragt sich nur, wann??? :LOL:

7. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich finde es es echt erstaunlich wie sich manche hier immer noch selbst foltern und den Hersteller auch noch indirekt in Schutz nehmen.Und dann ins kollektive Jubeln geraten wenn nach x Tagen irgendwann einmal ein Update erscheinen sollte!!!
    Meine Betonung liegt auf "irgendwann einmal" und "wenn".

Selber Schuld wer nicht ZDF HD und deren Spartenkanäle mit einem HD Receiver gucken will-wofür habt ihr eigentlich einen HD Receiver???

Na ja und das mit dem Geld...da sag ich mal auch nichts zu...schönen Abend zusammen.

8. Daki.07

Daki.07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oooooch nö, so dolle ist das nun auch wieder nicht. Wetten daß wird in HD nun auch nicht besser und die unzähligen "tollen" Krimiserien auch nicht.

Ich habe alle Sky-HD-Sender, die funktionieren mit dem Philips einwandfrei mit einer SO2 Karte, das ist mir wichtiger.

Und in Schutz nehmen tu ich Philips sicher nicht, was soll ich denn Deiner Meinung nach mit der Firma machen? Du pöse pöse Firma du.......?

Bei Gelegenheit werde ich sicher einen neuen Receiver kaufen, aber nicht, nur weil ZDF-HD nicht geht! Wenn jetzt Sky-HD nicht mehr gegangen wäre...... ok, darum geht es aber hier nicht!

Gruß Daki

9. Daki.07

Daki.07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

huch, jetzt hatte ich vergessen zu zitieren, sorry. Mein Beitrag bezieht sich auf diese Aussage von KidHimself

Daki

10. Kepler

Kepler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein DSR 5005 steht seit einigen Jahren bei meiner Freundin. Nutze dort meine Sky Karte wenn ich bei ihr bin.
    Ich habe seitdem einen Humax Icord HD.
    Der Philips funktioniert einwandfrei und die Bedienung ist auch absolut ok.
    Gerade die oft gescholtene Senderverwaltung ist genial. Deutlich besser als bei meinem Humax. Sie ist ungewöhnlich aber sehr durchdacht und praktisch.
    Und der Philips bleibt aufgrund seiner guten Eigenschaften und nicht weil kein Geld für einen Nachfolger vorhanden ist.
    Die ZDF HD Geschichte ist allerdings ärgerlich und an ein Update glaube ich auch nicht mehr.
    Die Abwrackprämie habe ich nicht bekommen, obwohl beantragt. Wahrscheinlich liegt der Kauf zu weit zurück. Ich habe aber keine Lust wegen der paar Euro der Sache nachzugehen.

Sinn des Posts?
    Ich wollte einfach mal eine Lanze für den 5005 brechen.:winken: