1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Möglich. Geh doch einfach mal zum Mädchen Markt und kauf dir einen anderen. Den kannst du ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben.

    ;)
     
  2. friedenshelm

    friedenshelm Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo Leute,
    wie ist das mit dem EPG?
    Wird der abgespeichert?
    Ich möchte nach einem Senderwechsel, wenn ich den EPG verlassen habe, weiterhin alle EPG-Daten für alle Sender bei einem erneuten Aufruf des EPG für 7 Tage mit allen Infos zur Verfügung haben, ohne das diese erneut über den Satelliten geladen werden müssen. Beim Technisat ist das so. Dort ist der gespeichert und eine Aktualisierung wird z.B. nachts durchgeführt.
    Kennt einer weitere HDTV-Receiver die das können?
     
  3. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Welche Premierekarte braucht der 5005 ?

    Die Nagra 3 oder die NDS ?
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Nagra
     
  5. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Danke für die Info.:)
     
  6. kaisa

    kaisa Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hi wie kann ich das im standbymodus blinkende MC symbol (Smartcard) abstellen? Dies geht zwar bei mir nach ein paar minuten aus nervt aber trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  7. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    das blinkende Symbol stört mich auch, aber eine Lösung habe ich da nicht wirklich.

    Im Moment habe ich einfach meine alte Premiere Smartcard im Receiver belassen. Irgendeine andere, nutzlose, Smartcard tut es wohl auch.

    Gruß

    DT
     
  8. kaisa

    kaisa Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    hallo gibt es eine möglichkeit sender manuell zu suchen? wenn ja wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  9. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    ich habe eben das 1.Mal überhaupt ein Satsystem gestartet. Als Receiver habe ich den DSR 5005. Viele Sender haben rechts und links schwarze Balken und mit meinem TV Menü bekomme ich da keine automatische Breite rein. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Bild raumfüllend bekomme? Grazie.

    ;)
     
  10. kaisa

    kaisa Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    ...Habe Bildeinstellung "Gestreckt" eingestellt.