1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

Ich habe jetzt den Edision Pingulux auf der Liste. Es fehlt nur noch wenig, um meinen Geiz zu überwinden ;) Aber es sind ja "nur" 130 EUR.

2. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

.. und, hast schon Antwort bekommen? Wäre nett, wenn Du sie dann mitteilst....

3. Blumfeld

Blumfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...ja, ich soll anrufen (kostenpflichtig), in der E-Mail habe ich keine Antwort bekommen...:wüt:

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute noch mal den Pace-Support in England kontaktiert und sie sagten mir, dass das Update definitiv Anfang Juni erscheinen wird. Also noch etwas Geduld.

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen diesen DSR 5005 für meinen Vater neu einzurichten. Der schon etwas ältere Herr war mit der Suche und Sortierung der zum 01.05.12 neu aufgeschalteten Sender völlig überfordert und auch ich brauchte annähernd eine Stunde um mit der Sendersortierung klarzukommen :D

Soweit hat alles geklappt, nur fehlt Dmax in SD, die HD+ Variante ist zu finden. Ich habe alles versucht, es liegt definitiv nicht an meiner Anlage, auf allen anderen Receivern (Kathrein, Edision) die ich habe, ist der Sender da. Tele 5 , Deluxe Music findet der DSR 5005 auf Anhieb. Habe mehrmals einen kompletten Suchlauf auf 19.2 gemacht, ein DECT-Telefon besitze ich nicht.

Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@starhunter71:

Warte einfach auf das Update bis ca. Anfang Juni, ich habe denen u.a. auch den Hinweis zu DMAX gegeben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

8. chefe27

chefe27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ starhunter71

bin selbst seit geraumer zeit "stolzer" besitzer des dsr 5005 und kann alle kanäle incl. dmax, sport1, tele5 usw. empfangen, hier die anleitung dazu:

1. receiver auf werkseinstellungen zurücksetzen
    2. sendersuchlauf abbrechen (wichtig!!!)
    3. benutzer-sendersuchlauf durchführen. mit der blauen taste den frequenzbereich einstellen: niedrige frequenz = 24600, hohe frequenz = 24800 (der reiceiver findet etwas mehr als 20 kanäle, darunter dmax, sport1 usw.)
    4. normalen suchlauf durchführen (alle kanäle oder nur fta ist hier nicht relevant)
    5. alle kanäle sind jetzt vorhanden und können über die senderliste sortiert werden

hoffe, ich konnte helfen

9. bam

bam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@chefe:

Findet er dann auch ZDF HD und so weiter..., als die vermissten HD Sender des ZDF-Bereiches???

Das Wäre ja super...

10. chefe27

chefe27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@bam:

sicher findet er auch die hd-kanäle von zdf. bis das update der firmware raus ist, wird dir das allerdings nix nützen. die fehlerhafte darstellung der kanäle hat nichts mit der sendersuche zu tun... ist aber eh erst ab der em interessant :winken: