1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Der HD8+ ist Gängeltechnik, ungenormtes CI+ :eek: => Google: da hat einer seinen Hd8+ entsorgt
    Er nutzt jetzt einen Medialink Black Panther :)

    Weitere preiswerte Empfehlungen: FERGUSON Ariva 102e / 202e
    (AllCam Karten-Slot für viele Pay-TV-Karten, funzt auch mit den neuen HD-Programmen problemlos)

    Discone :winken:
     
  2. bam

    bam Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Aus eine Rezension zu dem 202e:

     
  3. bam

    bam Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    ... aktuelle Auskunft der Hotline:

    Langer Rede, kurzer Sinn: Angeblich arbeitet Philips an einer Lösung, die in den nächsten Tagen verfügbar sein soll.... Bis dahin soll man die betroffenen Sender suf SD, statt auf HD ansehen.


    Na, Ja.
     
  4. Dreami

    Dreami Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    Pers. E-Mail vom ZDF:

    Sehr geehrter .....

    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

    Einige Empfangsgeräte scheinen aktuell Probleme mit der Wiedergabe unseren HDTV-Programme (ZDF HD, ZDFinfo HD, ZDFneo HD, ZDFkultur HD, 3sat HD und KiKA HD) zu haben. Das Problem tritt bei Empfangsgeräten weniger Hersteller auf. Wir arbeiten mit den entsprechenden Herstellern gemeinsam an der Behebung des Problems. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, werden wir im ZDFtext Seiten 760 – 768 und im Internet unter www.technik.zdf.de darüber informieren.

    Mit freundlichen Grüssen

    Sieglinde Menzel
    ZDF, Zuschauerredaktion


    Da bin ich mal gespannt, habe mir schonmal vorsichtshalber nen neuen Receiver reservieren lassen.
     
  5. gismo 2112

    gismo 2112 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Habe heute die gleiche e-mail wie dreami bekommen.
    Die Service-hotline von Philips hab ich ebenfall angerufen, ist aber wie schon
    von anderen Usern bemerkt vollkommen überlastet.

    Also dann warten wirs mal ab, wann alles wieder "normal" funktioniert.

    Musste denn das Ganze nach solch langer Erprobungsphase denn sein?

    grüsse
    gismo
     
  6. almi13

    almi13 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Danke für den Link zur Technik-Seite des ZDF. Denn wenn man über die neu gestaltete Seite ZDF.de - Startseite - ZDF.de kommt, kann man ewig suchen. Habe deswegen auch schon ne Mail ans ZDF geschickt, aber noch keine Antwort.

    Zum DSR5005: Was ich mich über dieses Drecksding schon geärgert habe. Irgendwie bin ich fast froh, dass ich ihn vielleicht entsorgen muss. Ich habe ihn schon ein paar Jahre und es hat NIE ein Firmware-Update gegeben, daher rechne ich auch jetzt nicht mehr damit. Mittlerweile hängt die Suche nach neue Firmware scheinbar in einer Endlosschleife, früher kam wenigstens ne Meldung, man habe die aktuelle. Und es gibt soviel zu verbessern, bei diesem Mistding. Aber wenn der Receiver verkauft ist, verdient man ja nix mehr am Kunden. Wozu also Service? Daher: Nie wieder Philips!
     
  7. gismo 2112

    gismo 2112 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    software update funktioniert schon, musst halt 30 min. warten, dann
    kommt die Meldung aktuelle software 228, es liegt keine neue vor.

    gismo
     
  8. almi13

    almi13 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Oha, 30 min? Früher warens vielleicht mal 30 sec. Nun denn, die 228 hab ich auch, wenns ne 229 gibt kanns ja mal jemand hier vermelden. Dann warte ich auch gerne 60 min, wenns was hilft.
     
  9. Frank32

    Frank32 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips DRS 5005 (noch)
    Sony BDV n890w
    Samsung TV
    AW: Philips DSR 5005


    Hallo, bin auch betroffen von dem ZDF-Problem.

    Ich sage auch: Nie wieder Philips! :mad:

    Gruss
    Frank
     
  10. robadt

    robadt Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Auch betroffen!!!!

    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man seinen normalen Digital HD-Receiver anscheinend nicht nutzen kann. Das sollte man denen bei einer jetzt nötig werdenden Neuanschaffung von den GEZ-Gebühren abziehen oder wer bezahlt mir jetzt ein neues Gerät????
    HD-TV mit HD-Receiver aber öffentlich/rechtlich ist zu blöd. Überbezahlte Beamte!!! Unverschämt!!!!
    ...und es interessiert wieder niemanden. Sollte man einstampfen das ZDF, den Rentersender!