1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005 oder 9005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FaVoIceman, 10. September 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    Dann sollte das stimmen. Schau doch zu Sicherheit noch bei Hersteller direkt.
     
  2. FaVoIceman

    FaVoIceman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    da steht nagravison.
    und der typ schreibt:
    Hallo. Habe seit Jahren ein und die selbe Karte, steht sogar noch Premiere drauf. Ist eine V13... Gruß
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    Seit Jahren? So viele Jahre gibt es ja noch kein NDS dort.
     
  4. FaVoIceman

    FaVoIceman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    der hat wohl garkein plan, ein anderer schreibt mir gerad:
    Hallo, das weiß ich nicht. Wir haben eine S02 Karte und diese funktioniert.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    Wenn du sagst du hast nachgesehen und es sagen dir jetzt 2 Quellen dass es ein Nagra ist, dann stimmt das schon. Dann hat der gute Mann wohl keine Ahnung.
    Als ich meinen damals verkaufte ging mir der Käufer wochenlang auf den Sack, der Kartenleser wäre kaputt. Letztlich stellte sich heraus er hat die falsche Karte. Obwohl ich ihm jedesmal sagte er muss eine S02 haben. Der hat mir sogar schon mit Anwalt gedroht.
    Wahrscheinlich hat der nen ganz anderen Phillips.
     
  6. FaVoIceman

    FaVoIceman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    Ok, dann werd ich mir mal einen holen.
    Schönen DANK, bis zum nächsten mal
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Philips DSR 5005 oder 9005

    Dafür ist doch das Forum da.