1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005 / Anschluss DVD-System?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BubblesFrauke, 14. Oktober 2008.

  1. BubblesFrauke

    BubblesFrauke Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    da ich technisch ein absoluter Neuling bin, ich aber mein DVDSystem (Philips HTS 9800 W) über einen Receiver - liebäugel mit dem Philips DSR 5005 - zum TV (Flachbildschirm Plasma Philips) legen möchte, hätte ich jetzt ein paar grundlegende Fragen:
    1. Ist es möglich, den Ton vom TV über das DVD-System zu steuern oder ist dies nicht möglich?

    2. Derzeit haben wir einen einfachen SAT-Receiver von TechniSat, der keine Möglichkeit bietet, den Ton vom Receiver über das DVDSystem zu steuern.Der Ton geht über den Receiver - selbst mit Koaxkabeln kann ich nicht "umsteuern".

    3. Mein TV hat 2x HDMIAnschluss - wo einer schon vom DVDSystem zum TV über HDMI läuft. Bei DVD's kommt der SourroundSound super rüber - auch das Bild ist anders - geht dies dann auch im normalen TVBetrieb (sofern das Programm in DolbySourround ausgestrahlt wird) ?

    4. Die Playstation 2 kann ich nur über den TV laufen lassen - nicht über den Receiver oder das DVDSystem?
     

Diese Seite empfehlen