1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Soligor, 19. Dezember 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Also sehr stark aufheizen tut er sich schon, denke aber es liegt doch am Codec / Decoder...
     
  2. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    hm super. viellei liegts aber auch an der updates software. weil, wo ich mal hier durchgeforscht habe, gabs eigentlich keinen der genau das gleiche problem hatte. hab mal philips angeschrieben. wenn die nichts gescheites antworten dann werd ich mir ein anderes holen. Jemand Empfehlungen parat??:winken:
     
  3. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Also heut habe ich mir einen Ersatz receiver geholt, den Radix dsr 5000, fast das gleiche modell vonn aussen, nur Menüführung sieht halt net so schön und etwas kompliziert find ich. Dafür eine 7-tage Vorschau des Programmes. Und perfekt Bild-und Ton ohne aussetzer. Das ist doch mal was. :) Wäre echt froh gewesen wenn ich dieses Forum eher gefunden hätte, dann wären bestimmt net soviel ärger aufgekommen.

    gruß tetel
     
  4. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    inzwischen is mein philips receiver schon 1 monat und 1 woche in reperatur die leute da sind einfach zu dumm dne zu reparieren und en ersatzgerät ham die mir auch nich gegeben.....also ich hab da ma angerufen und ordentlich stress gemacht aber ich glaub die packens trotzdem nich!!!!
    Ich rate jedem der das hier liest:
    HOLT EUCH NIE WAS VON PHILIPS DER SERVICE UND DIE GERÄTE SIND ********!!!!!:wüt:
     
  5. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Ach übrigens: das neue Gerät hat wieder den selben Fehler!