1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Soligor, 19. Dezember 2004.

  1. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    tja. ich glaub wenn er nachdem ich in reparieren lassen ahbe, wiede rkaput tghet, kauf ich mir en neuen. Kann irgendeiner einen empfehlen? ich brauch eigentlich nur epg, und viell. schnelle programmumschlatung. ode rvielleicht hol ich mir auch kabel digital. weiss jemand wo die vor- bzw. nachteile sind und welche programme man empfängt?
    Thx ;-)
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Also für Kabel interessiere ich mich überhaupt nicht ;)
    Du empfängst glaube ich längst nicht alle Programme die über Sat kommen...

    Was heißt denn, dein Receiver ist schrott? Kann man da wirklich nichts mehr machen?
     
  3. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    nee man kann mit dem gar nichts mehr machen. er stehet nur dumm herum ;-)!!!!!!!
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Dann kannst du ja - falls du technisch begabt bist - den Receiver als "Elektronikgeschäft" nutzen... baust dir z.B. die Anschlüsse der Rückseite raus und alles was man sonst noch mal gebrauchen könnte und den Rest schmeißt du weg ;) aber nicht in den Hausmüll :D
     
  5. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    nee ich hab noch garantie drauf, die erlischt dann....ich schick den einfch ma zu philips und die solln ma gucken, ob sie mir en neuen geben ode rden reparieren ;-) !
     
  6. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Naja schau mal.... ich kann dich ermuntern, sozusagen :eek:

    Wenn schon mein PC digitales TV mit Tonaussetzern bei AC3 bringt,
    was soll man dann erst von einem Receiver erwarten ?!? :D

    Naja jedenfalls nervig die Sache...
     
  7. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    jaja das stimmt schon...aber eine wirkliche ermunterung ist das nicht!
     
  8. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    also inzwischen is der schon 14 tge in reparatur ^^. toller service, oder?
     
  9. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Das ist doch Minimum..

    bei TerraTec hats auch so "lange" gebraucht... und ne SADVD von AVF-BILD zu bestellen dauert 3-einhalb Wochen... das ist wirklich lange !
     
  10. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: Philips DSR 300 - Tonaussetzer bei AC3?

    Hallo. Ich habe vor kurzem mir auch diesen Receiver gekauft. Nur bei mir kommen immer kurze tonaussetzer (ca. alle 15min) -im Stereomodus-. :mad: das schon nervigen wenn schönen film schauen willst. Nun bin ich gestern beim Händler gewesen und habe das Gerät umgetauscht, mit der annahme es wäre ein einzelfall. :eek:zu früh gefreut, da es genauso mit aussetzen begann. dabei mußte i feststellen das das erst auftratt nachdem er eine zeitlang in betrieb war (ca 1 h). ein softwareupdate (auf version ps-55.0) wurde auch schon durchgeführt. kann es daher sein das der prozessor oder der speicher des gerätes nicht dafür ausgelegt ist, also überlastet?:confused: oder das er sich zu sehr aufheizt?