1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 300. Noch jemand?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spacertommy, 5. Juli 2004.

  1. spacertommy

    spacertommy Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    row
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Besitzt zufällig noch jemand diesen Receiver? Und hat dieser auch Probleme mit zeitweisen Bildstörungen so das man erst den Stecker ziehen muss?

    Habe drei der Receiver und sie hängen sich immer auf. Signal und Quali sind top aber trotzdem Pixelfehler. Software ist ge updatet aber kein Erfolg. Wenn ich nun wüßte das es devienitiv an den Philips dingern liegt würde ich die Umtauschen.

    mfg Thomas.
     

Diese Seite empfehlen