1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 210

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hart1949, 25. Juni 2006.

  1. hart1949

    hart1949 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    36320 Kirtorf
    Anzeige
    An die Forengemeinde !

    Ich habe mit einem Philips SAT-Receiver Probleme mit der Uhrzeit. Nach einer gewissen Stand-By Zeit ( zwischen 12 - 20 Stunden) "vergisst" mein Receiver die eingestellt Uhrzeit, und geht regelmäßig 2 Stunden nach.
    Bei der Philips - Hotline ist man auch ziemlich ratlos. Das Gerät stammt aus dem Versandhandel, und habe deshlab innerhalb von vier Wochen das dritte Gerät mit dem gleichen Fehler.

    Ist dieses Problem bekannt, und hat jemand eine Lösung
    Gruß
    Hartmut
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Philips DSR 210

    Hallo,
    der Receiver heißt wirklich 210? Ich kenn nur den 310 bzw. 2010.
    Wenn du schon das dritte Gerät hast und die Hotline den Fehler nicht kennt oder keine Lösung hat: Geld zurück und anderen aussuchen.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen