1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips dsr 2015 receiver kennung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kingpin, 18. September 2003.

  1. Kingpin

    Kingpin Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ettlingen
    Anzeige
    habe ich jetzt seit kurzem.... gestern wollte ich software per sat downloaden und ich bekomme die meldung das die receiver-kennung nicht geladen werden könnte. was könnte der grund sein?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wahrscheinlich gibt es für dieses Gerät noch keine neuere Software, als es der Auslieferungszustand ist. Dann wird natürlich auch noch keine ausgestrahlt und der Receiver kann keine passende Kennung finden.
     
  3. Kingpin

    Kingpin Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ettlingen
    aaaaaah, so kann man es auch interpretieren.... mein alter receiver sagte mir immer, keine neue software vorhanden, das war eindeutiger....
     

Diese Seite empfehlen