1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2011 - nur premiere?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AssA, 16. November 2005.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Philips DSR 2011 - nur premiere?!

Die aktivierung sollte auch auf den anderen Kanälen (eigentlich Transpondern) funktionieren.
    Aber wenn du nur ein Start Abo hast hilft dir das evtl. nicht sondernlich ;-)

cu
    usul

2. AssA

AssA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es wird noch besser... hab gerade bei der Technischen Hotline angerufen... und da wurde mir versichert das der Empfang von Premiere über eine Analoge Sat anlage nicht 100%ig möglich sei...
    Gut... okay... bei der Kundenhotline angerufen... und da hat mich der Schlag getroffen... Ich hätte einen 12 Monats vertrag unterschrieben, aus dem ich nur rauskommen könnte, wenn ich alles frei zurückschicken würde...
    Ich habe aber NIEMALS etwas unterschrieben... und mir wurde gesagt das ich einen kostenlosen Monat OHNE jegliche Verpflichtungen oder Vertrag gewonnen hätte...
    Das ist echt eine Frechheit was die machen!!!

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Augen auf bei Geschenken von Premiere.

Wo hast du denn gewonnen? Normalerweise ist sowas irgendein Abo mit 1 Monat irgendwas extra.
    Wenn das online war hast du ja 14 Tage widerrufsrecht (solange das Abo noch nicht aktiviert ist).

cu
    usul