1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS DSR 2011/02 und analoge Sender ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Markus14, 28. Januar 2007.

  1. Markus14

    Markus14 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe von PREMIERE vor 2 Jahren obigen Receiver bekommen. Da ich allerdingsn un in ein MF-Haus gezogen bin und dort alle noch keinen digitalen anschluss haben, kann ich vorerst nur analoge Programme empfangen.

    Kann ich denn mit dem PHILIPS Receiver auch ganz normal, die analogen Programm empfangen oder muss ich da einen alten, herkömmlichen Analogreceiver verwenden ?

    Danke schon ma !!
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: PHILIPS DSR 2011/02 und analoge Sender ?

    Digitalempfänger können ausschließlich digital empfangen.

    D.h. du brauchst einen Analogempfänger. Kriegst du aber für wenig Geld.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen