1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 2010

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rahe14, 17. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir auf Grund eines Premiere Abos den Philips DSR 2010 gekauft.
    Was mir auffällt, das die Programmvorschau des EPG immer nur für den jeweiligen Tag "reicht". Bei meinem alten MD 24005 hatte ich immer um die 3 Tage. Ich weiss, dass kommt auf den Programmanbieter drauf an, aber mehr als ein Tag ist ja eigentlich immer drin. Meine Frage ist, ob das wohl speziell an meinem Gerät liegt (=Garantiefall) oder allgemein an dieser Baureihe...
    Hat vielleicht noch jemand das Gerät?
    Bin für jede Antwort dankbar....



    MfG
    rahe14
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Philips DSR 2010

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe es eben getestet.
    EPG des Philips DSR 2010 zeigt Information für 2-6 Tage je nach Sender.
     

Diese Seite empfehlen