1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 1000 - gelegentliche Aussetzer

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von macblum, 6. Mai 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @panther, ist heute wohl nicht dein tag winken oder wie würdest du dieses phänomen mit analogem empfang zusammenreimen?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nö,wohl über 20std wach breites_
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin,

    sollte wohl dann eher Rot Grün Blau heissen winken
    Iss der Reciever nun Analog oder Digital?
    Das iss hier im moment irgendwie nich klar, ich denke aber mal das es nicht am TV liegt. Probier doch einfach ma ne Videokasette abzuspielen obs da immer noch auftritt wenn ja liegts am TV wenn nicht dann halt am Sat Receiver bzw der Ausrichtung der Schüssel. Guck doch mal wie die Signalstärke oder Qualität ist.

    Gruß Dennis
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. macblum

    macblum Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Leute, vielen Dank für diese Infos
    (zumindest einige Antworten enthielten ja immerhin - verständliche - Infos!) winken
    Natürlich ist der Receiver digital. Deshalb habe ich auch beschlossen meine Frage in der Rubrik "Digital Receiver" zu posten breites_
    Ich werde mal alles checken und melde mich wieder, falls das Problem noch nicht behoben ist.
    Vielen Dank, nochmal!
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    es kann auch an software liegen oder der receiver ist kaputt..mehr weiss ich nicht
    warum rufste nicht einfach die fa Philips an und fragst dem die sache läc vielleicht können sie dir helfen