1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Display horizontale Streifen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Waverman, 6. Oktober 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Philips Display horizontale Streifen

    Mal ne Frage: Wenn ich ein display aus der Sagem in die Nokia tue geht das ja. Nur wenn ich dann das nokia display in die sagem tue ist das Kabel zu kurz.

    Kann man das Kabel abmachen? wenn ja wie denn ich hab mich nicht dran gewagt. Und starten will ich die Sagem auch nicht, nicht das sie dann kaputt geht.

    Kann man das Kabel der Displays rausziehen (aus den Displays?) Weil das eine Display hat streifen und das andere nicht deshalb will ich es tauschen
    Geht eine Box ohne Display kaputt?