1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips-Display bleibt schwarz.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Volterra, 28. August 2006.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Das Display der Philips eines Bekannten bleibt schwarz. Strom hat/bekommt die Box, weil sie warm wird.

    Eine Verbindung mit dem Bootmanager ist nicht möglich. Lanverbindung ist ebenfalls nicht möglich.

    Die Box befindet sich im Debugmodus und es ist ein mir unbekanntes Image installiert.

    Hat jemand einen Rat oder kann jemand die Box prüfen/reparieren - gegen Vergütung versteht sich.

    Gruß Volterra
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips-Display bleibt schwarz.

    Wenn nichmal LAN geht wird wohl die CPU hinüber sein. Frag mal DieMade oder gurgel. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Philips-Display bleibt schwarz.

    Danke Gorcon für die schnelle Antwort.

    Wenn die CPU hinüber ist, wurden mir Reperatur-Kosten um 90 Euro genannt. Schaun mer mal, was gurgel so vorschwebt.

    Werde wohl eher meinem Bekannten empfehlen, sich über Premiere eine gewartete Dbox2 zu beschaffen.

    Gruß Volterra