1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS2221 Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Jimbo Jones, 9. Juli 2009.

  1. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo hoff jemand weiß Rat und zwar jedes mal wenn ich den Receiver anmache und auf die Premiere/Sky Kanäle schalte kommt die Meldung:

    395: Die Umstellung war erfolgreich. Nutzen Sie ab sofort die neue Jugendschutzpin, die sie zusammen mit ihrer neuen Smartcard erhalten haben.

    Jedes mal muss ich OK drücken das nervt die Meldung kommt aber erst seit ein paar Wochen komischerweise und den Pin hab ich ja zuletzt vor einigen Monaten schon geändert!
    Hab auch schon die Smartcard raus und wieder reingemacht, Senderdurchlauf gestartet und auch schon den Stecker mal gezogen aber diese Meldung kommt jedes mal wieder!

    Weiß jemand Rat?:confused:
     

Diese Seite empfehlen