1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ATVplus, 8. März 2007.

  1. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit heute den "Philips DIS 2221". Nun habe ich in der "Programmliste" alle Premiere-Sender, aber ich kann nicht normale Sender wie "Pro7" oder "GIGA" finden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich "normale" herkömmliche Sender mit diesem Receiver finden kann? Gefunden hat er beim Suchlauf auf jeden Fall 776 TV-Sender, also sollten sie auf jeden Fall vorhanden sein.

    Mit freundlichem Gruß.
     
  2. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Philips DIS 2221

    Es scheinen doch alle Sender in der "Liste" anwählbar zu sein, aber es würde Stunden dauern, bis man einen Sender gefunden/aufgerufen hat - Gibt es nicht noch eine andere Auflistungsmöglichkeit, anstatt die Standard? :)
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Philips DIS 2221

    Ja ich kenne das Problem auch. Nun habe ich die Kiste schon seit November 2006 und warte nun mal drauf das da was passiert mit Interaktive TV von Premiere. Oder ein neues Softwareupdate, nichts kommt.

    Kannst doch deine "Topsender" als Favoriten speichern, dann hast du schnelleren Zugriff. Bei den anderen Sendern, ist es so wie du schon sagst, das dauert ewig, um da alles durch zu suchen.

    Das einzig wirklich gute ist der gute EPG, ansonst kann man die Kiste aber vergessen. Gucke mal auf den polnischen Sender "TV History" auf Astra 19°, da steht noch ein schönes Pal-Testbild. Dann gucke mal ob du unten auf deinem TV die schwarz-weissen Kästchen aus dem Testbild siehst. Wenn nicht hast du, wie viele Andere hier, die auch die Kiste haben, den selben Fabrikations bzw. Softwarefehler wie ich auch. Es fehlt (mal übertrieben) die "Hälfte" vom TV-Bild, ist zwar nur ca. 2 cm, aber trotzdem brauchte das nicht sein.

    Hier ist der andere (wo mehr drin steht) Link zu der Kiste:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128802

    Zu den Kosten noch, ich habe doch ein 24 Monate Thema-Paket für 9,99 Euro/Monat und soll dann ab 13.Monat 4,95Euro/Monat Miete für die Kiste bezahlen. Falls natürlich bis dahin KEIN interaktives TV kommt, geht die Kiste am Ende des 12. Monats zurück zu Premiere.
    Der Kaufpreis liegt glaube ich, so bei 80 Euro im Handel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Philips DIS 2221

    wieviel hat euc dieses topgerät gekostet?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Philips DIS 2221

    nach dem suchlauf war pro 7 auf platz 6 glaub ich! ohne das ich die programme geordnet hab!
     
  6. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Philips DIS 2221

    Hallo,

    Ich habe mir den Receiver für 99 Euro bei Premiere gekauft.
    Habe gerade herausgefunden, dass man eine Standardlistenansicht haben kann, indem man die Pfeiltaste auf der Fernbedienung nach links drückt - also den Pfeil, der nach links zeigt. :)

    MfG.
     
  7. alfi2001

    alfi2001 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Philips DIS 2221

    Ich habe meinen für 1 Euro bei premiere zusammen mit einem 5er ABO für 24,97 Euro bekommen. Ist doch ein faires Geschäft oder?
     
  8. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Philips DIS 2221

    25 Euro für ein komplettes Premiere Paket? Bist du schon länger Kunde, oder wieso hat man dir dieses Angebot vorgetragen?

    Mit freundlichem Gruß.
     
  9. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Philips DIS 2221

    Ich finde auch, ein erstaunlicher Preis..nicht wahr ?
     
  10. alfi2001

    alfi2001 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Philips DIS 2221

    Ich war mal länger Kunde (hatte ein 20 Euro McDoof Abo). Und irgendwann nach dem Deal mit arena kriegte ich einen brief von premiere da haben die das angeboten. Wahlweise für 10 Euronen mehr inclusive arena. Aber im dritten hotlinegespräch ging es dann auch ohne ;)
     

Diese Seite empfehlen