1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 Receiver hat Störung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von A2n1n0a9, 27. März 2010.

  1. A2n1n0a9

    A2n1n0a9 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Wie ich schon in anderen Artikeln gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die mit diesem Receiver ein Problem hat. Allerdings habe ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden, denn es ist folgendes:
    Ich hatte den Receiver eine Zeit lang (ich weiß, ist klimaschädlich) auf stand-bye. Heute Morgen wollte ich ihn nun wieder anschalten. Aber weder auf der Fernbedienung (die Akkus sind garantiert nicht leer, da die Lampe an der Fernbedienung leuchtet, wenn ich auf on drücke) noch am Receiver selbst ging er anzustellen. Nach dem ich mehrere Male die stecker überprüft habe, weiß ich nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke, A2n1n0a9

    und wie es immer ist, kaum sucht man hilfe entscheidet sich das ding, doch wieder zu laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

Diese Seite empfehlen