1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 Interaktiver Receiver...

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von petro2000, 18. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips DIS 2221 Interaktiver Receiver...

Ich denke mal es liegt nicht an Philips an sich, technisch ist das Gerät sicher sehr sehr gut egal ob der Interaktiv Receiver nun von Philips, Samsung oder von Thomson kommt. Aber die Software wurde halt für alle 3 verallgemeinert und da steht auch nix von Philips oder die Firmennamen, sondern das hat wohl Premiere verbrochen ... mit der aktuellen Software sind die Geräte derzeit aber wirklich Schrott, mit neuer und vernünftiger Software könnte es aber noch was werden ... solange aber die alten D-Box User mit offizieller Software, diese noch bevorzugen statt des neuen modernen super tollen Interaktiv Receivers ;) wird das Geräte eine Ladenhüter, bzw. bei den meisten lagert es so und so in dem Karton mit Hoffnung auf Besserung ...

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei SATURN in Zwickau ist er nicht mal mehr im Laden... :wüt::D

3. ullibremen

ullibremen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo in Bremen Saturn hat noch ne Pallette a 129 Euro ohne abo

e*ay preis ist im Schnitt 35 Euro , von 15 bis 50 Euro.

für 35 Euro .....
    für den

ca 50 Kanal / 1 Satelliten Zapper .

Die beste Box !!!

die beste Bild Qualität !!!

und den Besten Ton. !!!

EPG ist Super !!!

ist beim Zappen zäh

( ZappOrgien sind auch mit den Ding Vergangenheit, da das sehr angenehme/Intelligente EPG einen Zwangs Informiert )

in der Ruhe liegt die Kraft , wie man so schön sagt

Bei Menü Anweisungen manchmal vom tasten druck bis

zur Schaltung 5 Sekunden ,

wenn man das weiß ,und Ruhe bewahrt ,und nicht drauf rum hackt, ist das kein wirklicher Nachteil.

Sparfüchse kaufen sich jetzt eine für wenig Geld !

wenn das Teil erstmal vernünftige Software bekommt

könnt Ihr eure D-Box in die Tonne haun !

Und dann bekommt man die nicht mehr für 25 Euro ,

sonder eher das 3 fache.

Gruss aus Bremen :cool:

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre, alle D-Box User warten seit Anbeginn auf eine neue bessere ORIGINAL Software ... :winken:... vergebens :eek: ...

Wie gesagt rein techn. ist die Box sehr sehr gut, aber mit der aktuellen Software fast unbrauchbar ... und einer uralten D-Box unterlegen ...

Weiß vielleicht einer ob da mal was geplant ist wegen eines Software Updates ... schließlich wird das Teil in rauen Mengen verscherbelt (1 Euro für alte Komplettkunden etc.) ...

5. Joe333

Joe333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe auch diese besagte Ding. Bei mir funktioniert der Timer nur, wenn das Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn ein Timer programmiert ist und ich das Gerät in den Standby schalte, schaltet sich das Gerät zur programmierten Zeit nicht ein und mein Philips DVD-Recorder kann natürlich nichts aufnehmen.
    Habe kontakt mit Premiere Technik aufgenommen. Der Techniker sagte mir, dass ein Gerätefehler vorliege. Es kam ein zweites Gerät. Dieser hat aber wieder den selben Fehler. Der selbe Techniker sagte mir, dass es nicht sein kann, dass das zweite Gerät auch den selben Fehler macht. Ich solle einen Premierehändler in meiner Nähe aufsuchen und das Gerät testen lassen. Die Kosten müsse ich tragen.
    Meine Frage an euch:
    1. Habt ihr das selbe Problem mit dem Timer
    2. Schaltet sich euer Receiver bei Timerprogramierung ein(Gerät im Standby) - der Premieretechniker teilte mir mit, dass er dies schon probiert hat und es auch funktioniert hat
    3. Der Techniker meinte auch, dass er mir kein anderes Gerät mehr schicken kann, da es nur noch diese bei Premiere mehr gibt (ohne HD und Festplatte).
    4. Was sagt ihr zu Premiere - Kunde soll sich selbst drum kümmern, das Gerät funktionsfähig zu machen.

Joe

6. ullibremen

ullibremen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  7. Salier

Salier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D Besserung in Sicht. Am Montag soll die neue Software zum Download stehen. Sollen wohl einige Spielereien mit drin sein. Direkt über den Receiver Filme bestellen. Ein Spiel soll auch mit drauf sein. (Wahrscheinlich wieder Tetris). Vor allem soll sich aber an der Geschwindigkeit was getan haben. Also Montag mal die Software aktuell machen. *gespannt bin :D

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du das denn, wenn ich fragen darf?

9. Salier

Salier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Darfst Du. Familiäre Kontakte zur Quelle.;)

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wie sicher ist diese Quelle? Würde ja echt Mut machen, dass man dieses Teil nochmal zu was gebrauchen kann. Bedeutet das, dass auch der Netzwerkanschluss endlich freigeschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.