1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 Interaktiver Receiver...

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von petro2000, 18. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Philips DIS 2221 Interaktiver Receiver...

cakedrummer

ich habe eben noch mal auf der Homepage bei Premiere nachgesehen, was es für Receiver für Sat INTERAKTIV !! gibt.

Es gibt nur den einen den Philips DIS 2221. Humax gibt es 5 Stück , mal mit Festplatte usw. aber KEINEN !! interaktiven von Humax. Für Kabel gibts galaube ich den Samsung und weis nicht ganz genau, vielleicht da einen von Humax. Na dann weist du ja Bescheid das du einen NIcht interaktiven als Austausch bekommst.

Wenn es doch anders sein sollte, wie heist den der Humax-Interaktive den du dann angeblich bekommen sollst (Typ oder Name bitte mal schreiben), und hast du denn einen Mietreceiver ???

Da ich Miete von 4,95 Euro/Monat bezahle sagte mir die Tante von Premiere
    bekomme ich soviel Austausch wie es eben nötig ist, damit ich ja das bezahlte Abo auch sehen kann.

Denkst du die wissen nicht, das der Philips DIS 2221 überall den selben Fehler hat (mit dem schwarzen Rand unten) nur eben, wie ich schon schrieb, die meisten merken es eh nicht.

Nachtrag:

Ja es gibt einen Humax Interaktv für sat, der Blu-Fox S, der hat aber gar keine Netzwerkbuchse dran und der kann dann NUR BlueCom als interaktiv. Also mit dem kannst du z.B. keine Filme bei Premiere interaktiv bestellen und auch keine sonstigen eventuellen Premiere-Interaktivdienste nutzen, darum gibts den auch nicht bei Premiere.

So ist also der Sachverhalt !!

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Laut Handbuch der Receiver gab es Philips, Samsung und Thomson.

3. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig aseidel... Samsung und Thomson, glaube ich, für Kabel und der Philips für Sat. Aber keinen Humax für Premiere-Interaktiv mit Netzwerkbuchse hinten (Ethernet) am Receiver.

4. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie auch immer, dieses Interaktiv-Gedöns funktioniert doch sowieso nicht.

5. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

cakedrummer

Richtig, man sollte sagen die interaktiven Dienste werden wohl NIE KOMMEN !!
    Das mit dem z.Z. laufenden Blue Com, das wird wohl noch ne Weile so Laufen aber auch mehr nicht. Siehst ja Betty...ist auch wieder weg, hat sich nicht gelohnt.

6. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Energie die du hier verplemperst hättest du lieber in einen sinnvollen Schriftverkehr mit Premiere einsetzen und versuchen sollen, dass die das Gerät komplett zurücknehmen und du keine Mieter mehr bezahlen mußt.

Ich meine was erwartest du von diesem absoluten Low-Budget Gerät??? Die 4,95 Euro + die Kaution spiegeln doch in keinster Weise diesen Schrott- Receiver.

Und wenn du 10mal den Receiver tauschst, er wird deinen "Ansprüchen" halt eifnach nicht gerecht.
    Schau dass du aus den Premiere Vertrag rauskommst und kauf dir einen gscheiden im freien Handel.

Die Technikereinsätze in denen nur unnötige Arbeitszeit und Sprit verprasst wird ist 10mal mehr wert als dieser Drecksreceiver.

Gib dich halt einfach mit diesem Schicksal ab. 99,9% der Receiverbesitzer merken nicht einmal diese Fehler.

7. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

doppelwhopper

Ja du hast ja Recht, aber aus dem blöden Mietvertrag welcher noch bis 30.11.08 läuft, da komme ich nicht raus. Wenn ich mit einem Receiver des Typs Philips DIS 2221 Probleme habe, dann tauschen die den eben 100 mal aus, ehe die mich aus dem Mietvertrag rauslassen.

Das is ja eben das traurige, das nicht mehr Leute gegen diese Fehlerhafte Gerät vorgehen.

Ich habe doch noch die DBox 1 als Reservereceiver im Schrank. Daher möchte ich nicht unbedingt einen neuen zusätzlichen kaufen.

8. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du schonmal eine schriftliche und offizielle Reklamation an Premiere geschrieben? Nix mit Fax oder Anrufen etc.... Sondern ein richtiges Schriftstück.

9. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

doppelwhopper

Habe dir eine PN geschrieben !

10. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere ist da relativ stur. Ich habe zwei mal mit einem Brief reklamiert und sie darauf aufmerksam gemacht, dass selbst ihr Hotline-Mitarbeiter der Meinung sei, dass das Problem nicht bei mir liegen würde. Ich wollte auch keine Kündigung, sondern lediglich eine Umstellung auf ein anderes Abo, bei dem kein Receiver dabei ist. Den Receiver wollte ich ihnen sogar zurück schicken. Das half aber alles nichts, es musste unbedingt ein Techniker kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.