1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DIS 2221 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von testit, 2. Oktober 2010.

  1. testit

    testit Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    wollte gerade meinen Receiver mit einem anderen tauschen, habe also alle Stecker gezogen. Ins andere Zimmer getragen, den dortigen Receiver vom TV getrennt den Philips DIS 2221 angeschlossen nun geht er nicht mehr. Ich habe Scart, SAT und Netzkabel angeschlossen. Sobald ich das Netzkabel anschließe leuchtet die LED rot, geht kurz aus, geht nochmal an, wieder aus und nochmal etwas länger an und dann geht sie wieder aus (also An-Aus-An-Aus-An-Aus). Ich habe auch schon Programm runter Taste + TV/Radio Taste gedrückt gehalten und Netzkabel rein aber trotzdem geht die LED an und wieder aus, wieder an ... und wieder aus. Also eben nicht auf das überall beschriebene grüne Blinken.

    Könnt Ihr mir helfen, bitte ?

    Vielen Dank ich bin schon total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DIS 2221 geht nicht mehr an

    Könnte da nicht das Netzteil kaputt sein?
     
  3. testit

    testit Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DIS 2221 geht nicht mehr an

    Hey,
    erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Könnte schon aber würde die LED dann überhaupt noch angehen?
    Und wenn ja was kann ich dagegen machen? Bzw. wie kann ich das prüfen?
     
  4. testit

    testit Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DIS 2221 geht nicht mehr an

    Hey,
    ok jetzt habe ich das Teil aufgeschraubt und nochmal angeschlossen (Scart + Netzkabel) auf dem Fernseher hat es 2 mal kurz geflakkert und die LED ging beim Flackern immer kurz aus und wieder an nun leuchtet sie und jetzt geht wieder alles.
    Werde da jemand schlau draus einfach aufschrauben und es geht wieder xD

    Danke
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DIS 2221 geht nicht mehr an

    Supi, dann hats sichs ja erledigt.

    Aber noch kurz zu deiner Frage. Ja, das hätte schon trotz leutender LEDs sein können.
    Ich hatte das mal an einem anderen Modell (Pace). Das Netzteil war defekt, die LED leuchtete immer rot. Sie ging halt nicht mehr auf grün bzw. auf orange. Dann hätte wohl nur noch ein Austausch was gebracht.

    Aber so ist natürlich gut, wenn auch komisch. :winken:
     
  6. testit

    testit Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DIS 2221 geht nicht mehr an

    Hey,
    ok ...
    Ich wollte das Gerät gegen einen Pace S HD 2 (Sky S HD 2) austauschen damit ich mit dem Gerät auf Festplatte aufnehmen kann, nun ist mir aufgefallen das das ja erst in der 4.x.x unterstützt werden soll (so ein ****** !!!) Weiß man da irgendwas wann die rauskommen soll oder sonstwas ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen