1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Digital-Receiver -> keine DE Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schroeder87, 18. August 2006.

  1. Schroeder87

    Schroeder87 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey

    Ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe mir einen neuen Digitalreceiver gekauft (Philips DSR320) das anshcließen hat auch alles sehr gut funktioniert nur beim Automatishcen sendersuchlauf hat er keine deutschen Programme gefunden :( Er hat nur sowas wie BBC , Al jaziera, und dann noch die ganzen testCH oder wie die auch heißes.. aber sowas wie N24 oder SAT1, Pro7, ARD, ZDF ist nicht dabei ;/ kann ich das irgend wie einstellen das er die auch findet oder was muss ich machen damit ich die auch gucken kann ??

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    mfg
    Arne

    PS: Die Sattelitenshchüssel ist auf Astra 19,2 E ausgerichtet fals das interessant sein sollte und ich wohne ganz oben In Deutschland kurz vor der Grenze.
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Philips Digital-Receiver -> keine DE Programme

    Kann das LNB das Highband empfangen?
    Wahrscheinlich nicht.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Philips Digital-Receiver -> keine DE Programme

    es ist so was von falsch, sofort einen sendersuchlauf zu machen. alle handelsüblichen reciever haben eine werkseitige senderbelegung intus. erst wenn alles funktioniert und sender fehlen, kommt ein senderschlauf an die reihe.
    im übrigen wird es so sein, wie mein vorschreiber anschneidet.
     
  4. Schroeder87

    Schroeder87 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Philips Digital-Receiver -> keine DE Programme

    Vielen dank euch beiden das werd ich gleich mal überprüfen !!!!

    @ heulnet
    also bei dem Philips DSR320 is das standart das da sobalt man ihn das erste mal anshcliest da ein Sendersuchlauf kommt.

    wenn das nich der fall sein sollte meld ich mich noch mal!

    mfg
    Arne
     

Diese Seite empfehlen