1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips design line 42pdl7906k 3D, Blu Ray Filme grob gepixelt normal oder defekt?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sebastian82327, 8. Januar 2012.

  1. sebastian82327

    sebastian82327 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips design line 42pdl7906k 3D, Blu Ray Filme grob gepixelt normal oder defekt

    Beides war schon aktiviert!
     
  2. skyliner237

    skyliner237 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips design line 42pdl7906k 3D, Blu Ray Filme grob gepixelt normal oder defekt

    Wie siehts mit den Fotos aus?
     
  3. sebastian82327

    sebastian82327 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips design line 42pdl7906k 3D, Blu Ray Filme grob gepixelt normal oder defekt

    Ein foto von der normalen hd auflôsung habe ich schon gemacht, vom bluray leider noch nicht. Werde dies am wochenende nachholen!
     
  4. sebastian82327

    sebastian82327 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. skyliner237

    skyliner237 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips design line 42pdl7906k 3D, Blu Ray Filme grob gepixelt normal oder defekt

    Ok, wenn 3 verschiedene BluRay Player an ein und demselben TV dasselbe Fehlerbild zeigen, fällt es mir schwer dem TV oder den BluRays die Schuld zu geben. Dir ist bekannt, dass auch BluRays unterschiedliche Qualitäten aufweisen können?

    Meine persönlichen Qualitätsreferenzen sind "I am Legend", "District 9" und natürlich "Unsere Erde".

    Teste doch mal einen von denen, falls möglich, dann weißt du zumindest ob die Hardware oder das verwendete Bildmaterial schuld sind.

    LG
     
  6. sebastian82327

    sebastian82327 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips design line 42pdl7906k 3D, Blu Ray Filme grob gepixelt normal oder defekt

    Danke für deine Hilfe.

    Habe heute sowieso einen neuen Tv von MM bekommen, da meiner einen ca. 2-3 mm dicken Spalt zwischen dem Glas und Rahmen hatte,

    werde deinen Rat befolgen und es mit den oben genanntenten bluray filmen probieren!