1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9001 von Sky

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lichtgott, 6. März 2010.

  1. lichtgott

    lichtgott Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe massive Empfangsprobleme seit dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen.
    Klötzchenbildung und gezwitscher bis hin zum Komplett ausfall mit Fehlermeldung 2 "Dieser Kanal kann nicht empfangen werden".

    Zuerst dachte ich, dass es an der Leitung liegt. Also Kabel Deutschland angerufen- die haben dann einen Techniker geschickt, der dann die Leitung gecheckt hat. Mit dem Ergebniss, dass ich besten Empfang habe. Das Problem hat aber weiter bestanden.

    Danach habe ich mir ein Klasse A Kabel gegönnt. Problem noch immer nicht gelöst.

    Jetzt habe ich zum dritten Mal den Receiver von Sky tauschen lassen. Doch die Empfangsprobleme gehen nicht weg.

    Sobald ich aber eine DBox, eine DBox2 oder einen Humax anschliesse tacht dieses Problem nicht auf. Warum habe ich solche Probleme mit der Philips Box? Und warum ist dies erst nach dem Software Update vor 4 Wochen aufgetaucht?

    Könnt ihr noch einen anderen Fehler in Betracht ziehen? Oder muss es ander Box liegen?

    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen