1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9001 hochfrequentes Pfeifen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Caeppi, 2. Juni 2007.

  1. Caeppi

    Caeppi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe mein Premiere-Abo verlängert und einen HD-Receiver dazu erhalten. Dieser kam heute und ich habe ihn gleich installiert.
    Habe nun folgesdes Problem: Sobald ich das Gerät in den "Deep Standby"-Modus versetze (Display aus), beginnt ein sehr hochfrequentes Piepen/Pfeifen. Da ich gute Ohren habe, nervt das mächtig.
    Habe testweise alle Kabel abgemacht (Anlage, usw.), keine Besserung. Stecker gezogen, neu eingesteckt, keine Besserung. Premiere konnte nicht helfen, an Philips verwiesen. Dort das Problem auch nicht bekannt, Softreset gemacht, alle Menüpunkte geprüft, keine Ahnung. Haben mich direkt an die Technikfirma verwiesen, dort ist erst am Montag wieder jemand.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, was das sein kann?

    Caeppi
     

Diese Seite empfehlen