1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Dbox2 für Kabel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ron Jeremy, 9. Oktober 2005.

  1. Ron Jeremy

    Ron Jeremy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Göppingen
    Anzeige
    Gibt´s die eigentlich? Ich besitze eine Philips für SAT und eine Nokia für Kabel, aber gibt´s auch eine Philips für Kabel? Wenn ja, warum findet man keine z.B. auf ebay?
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Philips Dbox2 für Kabel?

    Es gibt nur eine handvoll ehemaliger Entwicklerboxen Philips Dbox2 für Kabel.
    Sei froh das du keine davon ergattert hast.
     
  3. Ron Jeremy

    Ron Jeremy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Göppingen
    AW: Philips Dbox2 für Kabel?

    Gibts die Dbox2 von Nokia für Kabel auch mit dem Avia 600 Chip, oder nur mit dem 500er?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips Dbox2 für Kabel?

    Extrem selten. Ich hatte bis jetzt von ca. 50 Nokia Kabelboxen erst eine. Aber die war eine umgebaute Satbox. (LNB Steuerung war bestückt)

    Ich ziehe die Avia500 aber vor.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen