1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-= Philips DBox Kabel o. Sat=-

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ravnex, 17. Juli 2003.

  1. Ravnex

    Ravnex Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Werde demnächst von Kabel auf Sat umsteigen.
    Suche daher nach einer Philips Sat Box.

    Nun meine Frage: durchein
    Habe Angebot für Philips Box, nur ist unklar ob es sich um eine Sat oder Kabel Box handelt.
    Habe im Forum zwar ein Eintag gefunden woraus hervor ging das es die Philips Box nur für Sat Empfang gibt, nur der Eintrag ist schon älter !
    Also kann ich mir sicher sein das es die DBox von Philips nur für SAT gibt? Oder hat sich da was geändert...

    THX
    -Andreas-
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt! Philips hat nur Sat-Boxen hergestellt. Die Kabelvariante gabs nur von Nokia und Sagem.
    Gruß Eike
     
  3. Ravnex

    Ravnex Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schnelle Antwort, Danke !