1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips D-Box2 mit Weihnachtspaket - WO????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 2. Dezember 2002.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Habe heute den halben Vormittag vertelefoniert, um o.g. Set zu bekommen, also für SAT-Anlage.
    Kann mir einer sagen wo es das noch gibt, möglichst im Raum Rhein/Main - Giessen - Kassel?

    Gruß
    Joachim
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    da haste wohl pech. in den x-mas-packs sind nur glaxis. da hätte man schon ein buli-pack kaufen müssen. breites_

    bei http://premiere.web.de gibts eine d-box1. sonst müsstest du vielleicht noch abwarten bis anfang 2003, wenn wieder ein paar miet-boxen bei premiere eintreffen von leuten die gekündigt haben.
     
  3. charlin

    charlin Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Straubing
    www.schlecker.com müsste noch welche haben.

    <small>[ 02. Dezember 2002, 17:02: Beitrag editiert von: charlin ]</small>
     
  4. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Falsch, denn die haben noch das Buli Paket, zwar mit Philips aber ohne 3 Monate Super+!
     
  5. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hessen
    Probier es mal bei Medialand in Marburg /Wehrda unter 06421-98460.
    cu
    Ricki
     
  6. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Kein Erfolg entt&aum
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo Telepoint in Vechta hat noch jede Menge,habe mir letzte Woche 3 geholt und bei Ebay vertickert:)

    Telepoint Vechta
    Tel:04441/8530

    Sawe
     
  8. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Hallo!
    Habe auch alles abgegrast. Bei Saturn in Freiburg hatten die noch welche. Habe mit dem Verkäufer gesucht und gleich zuschlagen wollen. Bei der Eingabe im System kam dann ne Fehlermeldung. Rüchfrage mit dem Support: geht nur mit Galaxis. Ich kann leider nicht sagen, ob es der Saturn oder Premiere-Händler-Support war. Aber die Aussage steht: die Philips-Box nur noch als Mietbox! Als Weihnachtspaket nur noch Galaxis-Receiver. Hat mir MediaMarkt und Promarkt leider auch bestätigt. entt&aum
    Kleinere Händler bei uns in der Gegend haben sowas gar nicht auf Lager.

    Angeblich gibt es aber für die Galaxis-Box eine MHP-Software. Ich kann das aber nur weitergeben weil ein Bekannter, der nicht hier in der gegend wohnt diese hat.

    Hier sein eMail Zitat:
    OK, also ich weiss ja nicht, was MHP so alles bieten soll, aber ich gehe auf RTL oder ZDF, drücke EPG und das ding fängt an, irgendwas
    runterzuladen... dann hab ich ein vollgrafisches menü, kann News, Fernsehprogramm usw abfragen, eMail versenden, wenn ich ein
    Modem hätte....
    Ich denke mal, das ist MHP? -Von der Schnelligkein nun wirklich nicht überragend, aber immerhin gehts...

    Von daher ist die Box vielleicht sogar eine Interessante Alternative.
    Welche Soft das ist weiss ich nicht genau (Premiere-Galaxis-Box oder die Original-Soft für den Receiver ohne Zertifikat für Premiere)...

    Gruß uhwahl
     
  9. Mat72

    Mat72 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Halberstadt
    Pro Markt Halberstadt, letzte Woche Mittwoch

    Weihnachtspaket 179,- Euro

    Sagem Fernbedienung lag oben auf, Phillips DB II unten drin.

    Danke.
     
  10. charlin

    charlin Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Straubing
    Hallo Sawe!

    Kannst Dich bitte bei mir melden! winken

    Danke
     

Diese Seite empfehlen