1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips-D-Box Sat 2x oder 1x Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gungar, 1. Februar 2005.

  1. gungar

    gungar Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ca 3 Monaten auf meiner Philips Sat-Box das AlexW-Image V1.6.10 drauf. Da das ja nun ziemlich alt ist, möchte ich mir ein neues aufspielen.
    Meine Frage nun: Woran kann ich erkennen, ob ich ein 2x oder 1x Image brauche. Ich habe hier im Forum mal was von Philips 1x und Philips 2x gelesen, und das es sich um die Anzahl der Flash-Bausteine handelt, aber wo liegen sie auf dem Board und wie sehen sie aus? Da ich mich noch nicht so mit der Materie auskenne, bitte ich euch um Hinweise.
    Vielen Dank

    gungar
     
  2. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    AW: Philips-D-Box Sat 2x oder 1x Image

    Hi, mach mal die Box auf und zähle die Bausteine der Fa. Intel. Wenn es 2 sind brauchst Du 2x, bei einem 1x.


    Gruß Planosad
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Philips-D-Box Sat 2x oder 1x Image

    Bei Philips-Boxen verhält es sich wie bei Nokia_Boxen, immer ein 2x Image wählen.
    Wenn man aber ausversehen mal ein verkehrtes erwischt, ist das auch nicht schlimm.
    Da steht halt nach dem booten der Box --> kein System <-- im LCD Display.
     
  4. gungar

    gungar Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Philips-D-Box Sat 2x oder 1x Image

    Hallo,
    vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde das mal zuhause überprüfen.
    Donnerwetter, ich bin überrascht, wie schnell einem hier geholfen wird. Super!!!

    Vielen Dank:winken:

    gungar
     

Diese Seite empfehlen