1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Krayn, 13. Juli 2001.

  1. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Von wegen Problemkiste Phillips. Das ist die beste D-Box von den Dreien. Sagem ist wohl nicht zu empfehlen, habe im Bekanntenkreis nur negative Erfahrungen gehört. Nokia habe ich auch, die ist auch nicht so doll. Aber die Phillips ist absolute spitze. Also nicht alles glauben, was man hier liest.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Super konstruktiv Kornie !
    Dann lies mal die Test"s der Phillips-Box, und die Postings hier, dann siehste mal was Du für eine spitzen Box hast. Also bitte keinen Unsinn erzählen!!!!!

    Danke Premiero
     
  3. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Premiero,

    Ich bin ganz mit dir einverstanden.

    Philips Dbox kam sehr spät auf der Markt, es bedeutet vieleicht, dass Sie viel teschnichen Problemen hatten.

    Meine Sagem Box laüft toll, und alles klar !

    Ciao :)
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun hört doch auf mit dem Unsinn. Alle Boxen haben ihre individuellen Krankheiten (gehabt). NOKIA hatte das Standby-Problem, welches durch V1.6 behoben sein sollte. Sagem hat teilweidse IR-Empfänger-Problem und landet in seltenen Fällen in einer Endlos-Boot-Schleife (nur SAT). Philips hat das Zapping-Problem. Nun soll doch jeder selber entscheiden, welche Box er besser findet. Die Fehler treten halt nicht bei allen Exemplaren auf. Jetzt aber zu behaupten, die eine oder andere Box ist die beste, ist in meinen Augen humbug.

    cu

    Kosh
     
  5. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Kosh,

    Danke für die Erklärung, ich wusste das nicht.

    Nur zu sagen dass ich glücklicherweise kein Sorgen mit mein Sagem box habe.

    Bye
     
  6. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kosh,

    Noch eine kleine Frage , wie weisst du das ?
    Hast du Artikel gelesen oder ...

    Ciao
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Lödringer]Kosh,

    Noch eine kleine Frage , wie weisst du das ?
    Hast du Artikel gelesen oder ...

    Ciao</STRONG>[/quote]

    Hi,

    ich bin bereits etwas länger auf verschiedenen Boards aktiv. Außerdem bin ich leidgeplagter Besitzer einer NOKIA und einer Sagem DB2. Beide Boxen waren wegen der besagten Fehler in Reparatur. Seitdem laufen sie einigermaßen einwandfrei, wobei die Sagem in den Einstellungsmenus und beim Booten deutlich schneller ist. Das sind aber wirklich die einzigen Unterschiede.

    cu

    Kosh