1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kazoi, 21. Dezember 2001.

  1. kazoi

    kazoi Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen. Ich habe jetzt schon 2 Universalfernbedienugen gehabt, aber keine konnte die Philips d-box 2 bedienen. Kennt jemand eine die bis zu 8 Geräten schafft und mit der d-box keine Probleme hat. Sogar die Sony RV 2000T machte nur Probleme. Habe jetzt noch eine ältere von Conrad (Commander C 300), vielleicht kennt jemand den passenden Code.

    Danke erstmal und frohe Festtage

    Peter
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Philips FB hat immer noch leichte Bugs. Ob das an der Sofware liegt oder an der Hardware, kann keiner erklären. Deshalb ist es sehr schwer eine Universal-FB hierür zu finden, wenn nicht mal die eigene zu 100 % funzt.

    Viele Grüße
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @cineman

    Also bei 8 Geräten kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Ich habe die all in one Digital 4 und die Funktioniert mit der Philips Sagem Nokia1/2.

    Ist aber nur für 4 Geräte.

    Die großen von all in one sollen aber auch funktionieren.

    Gruß
    Frank M
     
  4. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab die Conrad Comander CV350 und DB2 Philips.
    Funzt super. Allerdings ist die nur für 6 Geräte und Du musst sie mit der D-Box- Orginalfernbedienung programieren, da für DB2 kein Code in der Liste steht, aber dafür ist sie ja "Lernbar"
    [​IMG]
     
  5. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    mit meiner Pronto habe ich null Probleme, die Philips D-Box zu bedienen. Die Pronto steuert auch noch mehr als 8 Geräte. Ist natürlich nicht gerade die billigste Lösung...

    MfG
    Dexter
     
  6. kazoi

    kazoi Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Danke an euch alle, habe soeben die Conrad Commander CV450 (7 Geräte) bestellt. Mal sehen ob es klappt, wenn nicht, bekommt sie Conrad zurück.

    Alle eine guten Rutsch ins erste Euro-Jahr

    Peter
     
  7. norrsken

    norrsken Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vieleicht Hilft das was

    Mit einer Fernbedienung von Nokia D-Box (Kaufbox)micht die mit dem OK knopf in der mitte. Kann man die Box von Philips auch steuern