1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips d-box 2 hängt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnissn, 15. Dezember 2001.

  1. schnissn

    schnissn Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    oberdorla
    Anzeige
    hi,

    habe gestern eine philips d-box 2 bekommen. habe das teil genau EIN ma starten können und bekam 'nach ca. 30 min irgendeine fehlermeldung, "u.....". auf jeden fall war das antennenkabel nicht richtig verbunden.
    seit dem ist es nicht mehr möglich, das teil zu starten! im display erscheint kurz nach "stecker rein" betaresearch..bla blub", das wars! danach wird das disply "halbdunkel" und nach ein paar sec. verschwindet die anzeige völlig.
    nur die hintergrundbeleuchtung funktioniert noch.
    habe schon tausendfach stecker raus/rein, zig-mal reset gemacht-> keine änderung! auf dem fernsehbildschirm erscheint dann immer mal das d-box-logo, dann kurz gar nichts (schwarz) dann wird der bildschirm ROSA, dann wieder logo...usw...
    das spiel schaue ich mir jetzt schon über 5 stunden an!!! die hotline sagt "box kaputt" - sie schicken mir eine neue! AM NÄCHSTEN MITTWOCH!!!! unmöglich --mein geld wollten die ja auch sofort haben!!!
    naja, wie auch immer, kennt jemand von euch eine möglichkeit, das teil wieder in die gänge zu bekommen?? wäre super, wenn da jemand einen tipp hätte!

    danke erstmal..

    micha
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Könnte es vielleicht sein, daß sich die Box nur die BetaNova 2.0 vom Satelliten holen wollte.
    Das sieht dann so aus, als wenn die Box in einer Dauerschleife wäre. Auf dem Bildschirm geht das dbox-Logo weg.. Lade Anwendung.. dbox-Logo kommt wieder... und nach 30-45 Minuten hat dann man die 2.0 !
     
  3. schnissn

    schnissn Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    oberdorla
    hmmm, das glaube ich nicht so richtig. es erscheint kein "kommentar" zur aktuellen aktion.
    vor allen dingen habe ich das jetzt schon seit ca. 7 stunden laufen!
    auch wenn ich die box mal ohne antenne laufen habe, gibt's keinerlei meldung über irgendwas!
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    also auf dem TV steht nix interessantes.. nur höchstens im Display.. da siehste (wenn er sich die Software lädt) nen kleine Punkt der von Links nach rechts wandert.. dann hin und wieder eine Balkenanzeige die auch ganz durchwandern muß. Aber wenn die box schon 7h dran ist und nix sagt, dann ist sie wohl wirklich defekt.
     

Diese Seite empfehlen