1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cryptoworks Rev 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von handy-tom, 30. Juli 2006.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Philips Cryptoworks Rev 2.0

Ich wette es kommt rechtzeitig, immerhin sind die ehemalgen Mitarbeiter der SCM Digital TV Abteilung komplett mit zur neuen Firma gewechselt und die müssten eigentlich wissen wie es geht.

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo,

Wetten dass... es nichts wird mit den SCM Cryptoworks. Der Quelle Mensch hat warscheinlich bei Technisat statt bei SCM angerufen. :) Technisat soll das Update ja noch bringen, aber SCM ?? Nein die sind immer schon langsam gewesen.

Gruß
    b+b

3. FunCore

FunCore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... und die haben mir über meinen SCM-Händler mitgeteilt, dass das Update nicht vor Ende August'06 zur Verfügung gestellt wird.:eek: :rolleyes:

Service-"Wüste" Deutschland !:wüt:

... ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du den BL-Start rechtzeitig sehen kannst - notfalls bei Freunden!:D

Gruß aus Hamburg:winken: ,
    FunCore

4. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde schon noch rechtzeitig die BL gucken können, wäre das erste mal seit 15 Jahren das ich dann ein HSV Spiel verpassen würde.

5. FunCore

FunCore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...sehr sympathisch ;) - geht mir genauso! Nur der H(amburger) SV:love: !!!

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zumindest wird es in der Champions League Quali mit der Frage kann man gucken oder nicht, kein problem geben denn das zeigt ja die ARD und zum Glück nicht Arena.

7. hilmi

hilmi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Phillips/SCM Modul hab ich jetzt zu Hause rumliegen, hab mir mittlerweile ein EASY.TV Modul gekauft. 50 EUR für umsonst. Wenigstens klappen jetzt Arena und Premiere in einem Modul. Ist mir auch jetzt egal ob und wann ein Update kommt, hab eh die Smartcard als Sim rausgebrochen. Müsste mir ja dann wieder einen Adapter zulegen.